Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder als Newsletter (1x täglich).

+8

HP Pavilion 17-f256ng ab

563€

(17,3″, AMD A8, Win 8.1)

* Preise inkl. Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer (Zoll). Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich.

Wer auf ein 17 Zoll Modell scharf ist und einer AMD Quad-Core CPU nicht abgeneigt ist, bekommt gerade den HP Pavilion 17-f256ng für 562,95€ auf Amazon.de. Das 17,3 Zoll Display ist mit 1600×900 Pixeln aufgelöst und wird von einem AMD A8-6410 mit 2 GHz und 8 GB RAM versorgt. Auf der 500 GB Festplatte ist Windows 8,1 schon installiert und für die grafische Darstellung ist eine AMD Radeon R5 GPU zuständig.

Hewlett-Packard HP Pavilion 17-f256ng

Für eine vernünftige Arbeitshaltung sollte schon ein 17 Zoll Notebook herhalten. In dem HP Pavilion 17-f256ng ist eben so ein 17,3 Zoll Bildschirm mit 1600×900 Pixeln verbaut. Angetrieben wird das System von einer AMD A8-6410 Quad-Core CPU mit 2,00 GHz und 8 GB Arbeitsspeicher. Die Festplatte ist mit 500 GB durchschnittlich dimensioniert, beherbergt aber immerhin schon Windows 8.1. Die Radeon R5 sorgt für die grafische Darstellung auf dem Bildschirm und ist auch für kleinere Gaming Sessions geeignet. Weiterhin sind ein DVD Brenner, WLAN, LAN, Bluetooth 4.0, eine Webcam, ein SD-Kartenleser, USB 3.0 und ein HDMI Ausgang vorhanden. Das Gewicht des Notebooks liegt bei etwa 2,8 kg.

  • Auf Amazon sind noch keine Rezensionen vorhanden. (Stand 23.04.2015)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die durchschnittliche Leistung des AMD A8 entspricht in etwa der einer Intel Core i3 CPU. Somit sind kommt das System gut mit Office- & Multimedia-Programmen oder der allgemeinen Multimediawiedergabe zurecht. Die Radeon R5 ist für dezente Daddel-Unterhaltung und Spiele der letzen Jahre ausreichend geeignet. Dort aber meist nur mit verringerter Auflösung und reduzierten Details.

Features

  • 17,3 Zoll, 1600×900 Pixel, Radeon R5
  • AMD A8 6410 4x 2 GHz,  GB RAM, 500 GB HDD
  • DVD Brenner, WLAN, LAN, Bluetooth 4.0, USB 3.0, Webcam, 3,5 mm Klinke, HDMI
  • Windows 8.1
  • 2,8 kg Gewicht

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfragen-Bereich die Nerds von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung :) Natürlich kann dir auch von unserer fleißigen Community geholfen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.