Hisense SoundTab MA-327 ab

Crowdfox.com82,99€ *
Cw-mobile.de82,99€ *
Zum Angebot
* Preise inkl. Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer (Zoll). Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich.

Vielen Dank an freezer für den eingereichten User Deal!

Ablaufdatum: 17.03.2016

4950f9c044a196b

Auf Cyberport.de bekommst du im aktuellen Wocheangebot das Hisense SoundTab MA-327 für 82,90€. Das Audiowiedergabe Gerät wird von einem 7 Zoll Touchdisplay mit 1024×600 Pixel bedient. 8GB interner Speicherplatz lässt ein paar hunderte Songs zu, der Speicher kann auch über micro-SD oder USB.2.0 erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Zudem ist noch WLAN und eine Bluetooth Anbindung möglch um auch Apps aus dem Google Play Store zu laden. Selbst eine 0,3 Megapixel Kamera ist verbaut. Ein DAB+ Radio Empfänger ist ebenso vorhanden. Zur Weitergabe des Bildes oder der Audioinhalte ist auch ein HDMI Anschluss verbaut. Der 3000 mAh Akku leistet für rund 72 Stunden seien Arbeit. Das System wird von einem RK3028A Dual Core mit 1 GB RAM angetrieben.

• Chipsatz: CPU: RK3028A (Dual-Core) • Speicher: 1GB RAM (DDR3), 8GB Flash • Video-Codecs: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MJPEG • Audioformate: MP3, FLAC, WAV, OGG • Weitere Anschlüsse: WLAN, Bluetooth 4.0, USB 2.0, Cardreader (microSD) • Auflösung: bis zu 1024×600 • Abmessungen (BxHxT): 326x160x110mm • Gewicht: 880g • Besonderheiten: LCD, Touchscreen, Kamera (0.3MP)

Preisvergleich

Hisense SoundTMA-327 (Portable Media Center)

Jacob.de81,20€ *
Crowdfox.com82,99€ *
Cw-mobile.de82,99€ *
0 Antworten

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!