Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder als Newsletter (1x täglich).

origin bundle
+1

Ultimatives Action-Bundle ab

40€

(Origin: BF 4, Dead Space 3, Mass Effect 3 und Medal of Honor)

Wenn es euch stets in den Fingern juckt euren Skill weiter zu perfektionieren und ihr ein Actionspiel nach dem anderen durchspielt, dann könnt ihr jetztmit dem ultimativen Action-Bundle für 0,00€ auf origin.com eure Kollektion vervollständigen. Du bekommst 4 Hochkaräter die dir nicht nur deine Schießwut abnehmen, sondern auch noch für gespanntes Nackenhaar sorgen. In dem Bundle ist nicht nur Dead Space 3 für die Horror Fans sondern auch die Standard Version von Battlefield 4. Beide sorgen auf ihre Weise für Gänsehaut.

origin bundle

Des einen Freud, des anderen Leid. So wird es dir bei Battlefield 4 im Online Modus öfters gehen. Mit dem ultimativen Action-Bundle kannst du für relativ wenig Geld das Nachholen was du eventuell die letzten Jahre verpasst hast. Ob es ein klassisches, geniales, storylastiges Rollenspiel wie Mass Effect 3 ist oder der subtile Horror im Nacken mit Dead Space 3. Für die Veteranen unter uns ist Battlefield 4 und Medal of Honor sicherlich ebenfalls noch gut zu gebrauchen. Somit ist für alle Geschmäcker etwas dabei, sofern man auf Horror, Ballern, Panzer fahren und Story steht.

  • Auf Amazon sind die Titel im einzelnen gelistet, aber Geschmäcker sind verschieden wie eh und je. (Stand 26.01.2015)

Das einzige was du neben der Hardware benötigst, ist ein funktionsfähiger Account für Origin. Sicherlich würde Steam alleine reichen, aber das Bundle ist nun mal exklusiv von Origin gestrickt.

  • Ach und wenn ihr euch schon bei Origin rum treibt, greift doch gleich noch das kostenlose Theme Hospital mit ab ;-).

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *