1. Was ist NerdsHeaven?

Aus der Idee täglich lustige und interessante Angebote verfolgen zu wollen und eine gleichzeitige Begeisterung für nerdige Kleidung sowie spaßige und mitunter auch nützliche Gadgets, entstand die Idee zur Kombination der jeweiligen Bereiche zu einem Anlaufpunkt im Internet : NerdsHeaven.

2. Wie oft kommen neue Angebote/Gadgets hinzu?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Besuchern täglich neue Gadgets und Artikel im Netz zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher jederzeit bestrebt, dieses Ziel zu verwirklichen. Sollte es dennoch einmal über einen längeren Zeitraum zu keiner Aktualisierung kommen, reichen wir die Artikel natürlich so schnell wie möglich nach.

3. Wie kann man euren Angeboten folgen bzw. diese abonnieren?

Wir bieten die Möglichkeit jede Kategorie per RSS zu abonnieren. Weiterhin bieten wir euch die Möglichkeit unseren Angeboten auf Facebook und/oder Twitter zu folgen.

4. Wie kann ich euch einen Link zu einem interessanten Artikel/Gadget zukommen lassen?

Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit unserer User und nehmen Hinweise zu Artikeln und Gadgets über unser Kontaktformular entgegen.

5. Warum sind einige eurer Angebotslinks nicht zu erreichen?

Wir prüfen jedes Angebot sorgfältig vor der Einstellung auf NerdsHeaven auf Erreichbarkeit. Dennoch kann es unter Umständen zu Fehlern kommen, wobei Angebote beispielsweise vorzeitig beendet werden, nicht erreichbar oder einfach ausverkauft sind. Hierzu hast du als Besucher jederzeit die Möglichkeit das jeweilige Angebot an uns zu melden. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular und nenne uns den betreffenden Deal.

6. Was hat es mit dem Voting bei den Artikeln auf sich?

Das Voting ist ein Indiz für einen guten / interessanten Artikel. Jeder Nutzer unserer Webseite kann dabei über Erfolg oder Misserfolg eines Artikels abstimmen, indem er einmalig jeden Artikel hoch oder runter voten kann.

7. Was bedeuten die “beliebte Artikel” die teilweise auf der Startseite auftauchen?

Besonders interessante und witzige Artikel und Gadgets stellen wir gesondert auf der Startseite in den Mittelpunkt.

8. Euer Inhalt/Preis unterscheidet sich von dem verlinktem Angebot

Wir prüfen jeden Artikel vor dem Einstellen auf NerdsHeaven. Sollte es dennoch einmal passieren, dass ein Angebot nicht mehr verfügbar ist oder sich der Preis geändert hat, so kannst du uns jederzeit die Veränderung über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Wir konnten dir mit dem FAQ nicht weiterhelfen?

Support benötigt?

Auf unserer Kontaktseite findest du Wege wie du uns erreichen kannst. Gerne werden wir dir deine Fragen, sofern möglich, beantworten.

Community

Konkrete Fragen zu Beiträgen schreibe am besten in die jeweiligen Kommentare des Beitrags. Wir, sowie die Community, können dir dann sicherlich schnellstmöglich helfen.