Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen

Was ist NerdsHeaven?

Aus der Idee täglich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet verfolgen zu wollen und eine gleichzeitige Begeisterung für technikaffine Kleidung sowie spaßige und mitunter auch nützliche Gadgets, entstand die Idee zur Kombination der jeweiligen Bereiche zu einem Anlaufpunkt im Internet : NerdsHeaven.

Wie oft kommen neue Angebote hinzu?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Besuchern die besten Angebote im Netz zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher jederzeit bestrebt, dieses Ziel zu verwirklichen. Sollte es dennoch einmal über einen längeren Zeitraum zu keiner Aktualisierung kommen, reichen wir die Angebote natürlich so schnell wie möglich nach.

Wie kann ich euch einen Link zu einem interessanten Angebot/Schnäppchen zukommen lassen?

Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit unserer User und nehmen Hinweise zu Angeboten und Schnäppchen über unsere Kommentarfunktion unter all unseren Beiträgen per E-Mail, als Nachricht auf Facebook oder auf unserem Discord-Server entgegen.

Warum sind einige eurer Angebotslinks nicht zu erreichen?

Wir prüfen jedes Angebot sorgfältig vor der Einstellung auf NerdsHeaven auf Erreichbarkeit. Dennoch kann es unter Umständen zu Fehlern kommen, wobei Angebote beispielsweise vorzeitig beendet werden, nicht erreichbar oder einfach ausverkauft sind. Hierzu hast du als Besucher jederzeit die Möglichkeit das jeweilige Angebot an uns zu melden. Nutze dazu einfach unsere Kommentarfunktion unter jedem Beitrag oder schreibe uns per E-Mail.

Was hat es mit dem Voting bei den Deals auf sich?

Das Voting ist ein Indiz für einen guten / erfolgreichen Deal. Jeder Nutzer unserer Webseite kann dabei über Erfolg oder Misserfolg eines Deals abstimmen, indem er einmalig jeden Deal hoch oder runter voten kann.

Was bedeuten die “Top Deals” die teilweise auf der Startseite auftauchen?

Besonders interessante und möglicherweise zeitlich und/oder mengenmäßig begrenzte Angebote und Schnäppchen stellen wir gesondert auf der Startseite in den Mittelpunkt.

Euer Preis unterscheidet sich von dem verlinktem Angebot / der bereitgestellte Gutschein funktioniert nicht.

Wir prüfen jedes Angebot vor dem Einstellen auf NerdsHeaven. Sollte es dennoch einmal passieren, dass ein Angebot nicht mehr verfügbar ist oder sich der Preis geändert hat, so kannst du uns jederzeit die Veränderung über unsere Kommentarfunktion unter jedem Beitrag zukommen lassen.

Wie lösche ich meinen Account?

Schade, dass du NerdsHeaven.de verlassen möchtest – aber wir kümmern uns natürlich um die Löschung deines Accounts und die Entfernung deiner Daten. Du kannst deinen Account selbst löschen, indem du in deinem Profil unter Einstellungen auf „Meinen Account löschen“ klickst. Solltest du dabei Hilfe benötigen (z.B. weil du keinen Zugriff auf deinen Account hast), schreibe bitte eine E-Mail an [email protected].

Wir konnten dir mit dem FAQ nicht weiterhelfen?

Support benötigt?

Auf unserer Kontaktseite findest du Wege wie du uns erreichen kannst. Gerne werden wir dir deine Fragen, sofern möglich, beantworten.

Community

Konkrete Fragen zu Beiträgen schreibe am besten in die jeweiligen Kommentare des Beitrags. Wir, sowie die Community, können dir dann sicherlich schnellstmöglich helfen. Alternativ heißen wir dich auch auf unserem Discord-Server willkommen.