JJRC H36 ab 28,40€ Headless Mode, Home Return

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Jeder fängt irgendwie, irgendwo mal klein an. Wenn auch du dir nicht sicher bist ob du einen Quadcopter unter Kontrolle bringen kannst, dann schau dir mal den JJRC H36 Copter an. Der Quadcopter ist aufgrund des günstigen Preises von 0,00€ als Import auf besonders für Einsteiger interessant. Wie die großen beherrscht er den Headless Modus für Anfänger (das Umdenken nach Drehungen entfällt) und besitzt sogar eine Home Return Funktion. 

1473473524819669230

Für den leichten Anfang muss es ja nicht gleich ein kostspieliges Vergnügen werden. Der ziemlich kleine und auch für den Innenraum brauchbare JJRC H36 Quadcopter ist gerade für Anfänger der perfekte Einstieg. Wie üblich wird auf 2,4 GHz, 4 Kanälen und 6 Achsen gefunkt und gesteuert. Natürlich sind auf der Unterseite auch wieder LEDs verbaut, die einen Einsatz im Dunklen ermöglichen würden und allgemein bei der Orientierung helfen. Die Geschwindigkeit der Drohne lässt sich auch nach unten regeln.

1473384016826305 1473384016798028

Mit der Headless Mode Funktionen bleibt nach wilden Drehungen jede Richtung vom Standpunkt des Piloten immer identisch ohne Umdenken zu müssen. Wer sich doch nach draußen wagt, kann sich, wenn er weit genug wegfliegt, über die auf Knopfdruck ausgeführte Home Return Funktion freuen. So fliegt der Quadcopter dann automatisch in Richtung des Startbereichs zurück. Damit auch der ein oder andere Sturz nicht gleich die Propeller zerreist, sind schon Schutzbügel um die Rotoren verbaut. Zudem soll ein Gyroskop in der Fernbedienung verbaut sein, der zulässt das man den Copter bei Bedarf mit Kippen, Neigen etc. steuern kann. Der verwendete Akku misst 150 mAh und sollte eine Flugzeit von 5-6 Minuten ermöglichen.

  • Auf Amazon liegen noch keine Bewertungen vor. (Stand 13.10.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Einige wenige englische Rezensionen lassen sich finden, diese beschreiben ein günstiges und spaßiges Quadcopter Modell das sein Geld wert sein soll. Die Flugzeit soll wohl bei 5 Minuten liegen.

Features

  • Quadcopter
  • 2,4 GHz, 4 Kanäle, 6 Achsen, 3D-Flips
  • Home Return, Headless Mode
  • 150 mAh Akku
  • 5-6 Minuten Flugzeit
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)