Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder als Newsletter (1x täglich).

Anker _ Pokessentials  50x Pokemon Trainer-Set. gewinnen gewinnspiel
+6

Anker Gewinnspiel (Pokemon Trainer-Set)

Viele werden Anker und die jeweiligen Produkte vermutlich schon kennen. Wenn nicht holen wir das jetzt nach. :-D und was wäre daher für einen Hersteller besser geeignet als auf den aktuellen Hype-Train “Pokemon Go” aufzuspringen. Anker verlost daher aktuell gerade 50 Pokemon Go Trainer-Sets.

Anker _ Pokessentials  50x Pokemon Trainer-Set. gewinnen gewinnspiel

Viel musst du dafür nicht tun: Kurz via Facebook oder Google+ bei Anker anmelden und anschließend die Anker Facebook Seite oder die  Anker Twitter Seite liken und teilen. Und schon kannst du mit einem letzten Klick an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Was steckt in dem Pokemon Trainer-Set? Eine Anker PowerCore 5000 Powerbank, ein PowerLine Lightning Kabel für iOS Geräte und die SoundBuds Sport In-Ear Kopfhörer. Das klingt alles nach viel Arbeit, aber mit dem Klick auf den Link der Anker Aktionseite wird alles schnell und einfach, sowie übersichtlich dargestellt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.08.16 und ist nur für Deutschland und Österreich gültig. Um daran teilzunehmen musst du nichts kaufen. :-) 

Zusammenfassung der Regeln:
  • Folge den Schritten um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Es ist kein Einkauf notwendig.
  • Es werden 50 Trainer-Sets verlost.
  • Im Trainer-Set enthalten sind Anker  PowerCore 5000  (mit Anker Mikro USB Kabel),  PowerLine Lightning  (rot 0.9 m) und  SoundBuds Sport.
  • Der Giveaway Zeitraum ist vom 01.08.2016 bis zum 07.08.2016
  • Gewinner werden am 08.08.2016 per E-Mail kontaktiert.
  • Gewinner werden darum gebeten ihre Lieferanschrift mit uns zu teilen, um ihr Trainer-Set zu erhalten.
  • Nur für DE & AT.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *