3D Einhorntasse ab 15,90€ für den Extra-Kaffeegenuss

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer Morgens weder sein Bett verlassen möchte, noch super gute Laune hat und eher zu der Sorte „Morgenmuffel“ gehört, könnte mit dieser im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften Tasse zu neuen Taten beflügelt werden. 13149regenbogen einhorn main

Der Einhornhype hält ja nun schon eine ganze Weile an. Wann es angefangen hat weiß niemand so genau aber es scheint kein Ende zu nehmen. Ob Duschbad, Toilettenpapier oder Käse, es gibt nichts was nicht mit Einhörnern bedruckt wird. Mittlerweile ist diese Thema auch wirklich schon ausgelutscht aber trotzdem versucht jeder ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Und es scheint ja auch immer noch zu funktionieren. Die Leute kaufen und kaufen. Aber davon mal abgesehen, dass so ein Kommerz mit den Einhörnern betrieben wird, muss man ja sagen, dass es echt süße Gestalten sind die einem das Herz erwärmen. Und genau aus diesem Grund darf dieser süße 3D Einhorn-Becher in keinem Haushalt fehlen. Die Tasse kommt in einem zarten Blau daher und ist mit einem süßen Einhorn bedruckt. Der Griff wird durch einen leuchtenden Regenbogen geschmückt. Bei dem Anblick bekommt bestimmt jeder Muffel ein Lächeln ins Gesicht und vielleicht werdet ihr beim Trinken in Einhornstaub eingehüllt und fühlt euch ganz verzaubert und voller Tatendrang. ;-) 

Features

  • Material: Keramik
  • Fassungsvermögen: 300ml
  • Mikrowellen geeignet und spülmaschinenfest

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)