Alle Kommentare im Überblick


  1. sagte:

    Für mich ist Lightinthebox eine einzige Katastrophe. Wir haben eine Spülenarmatur bestellt. Für mihc war es gar nicht klar, dass di eWare aus China kommt, denn sonst hätte ich das sowieso nicht bestellt. Meine Armatur muss nicht um die halbe Welt fliegen. Die ware kam relativ schnell und das Desaster fing an. Wir sollten zusätzliche Kosten bezahlen, natürlich haben wir das Paket nicht angenommen, denn beim Kaif sind wir davon ausgegangen, dass es ein Endpreis frei Haus ist. Nun Schreiben wir seit Wochen an den Kundendienst, um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Bei jedem Schreiben löst man ein Ticket aus, dass durch eine nichtssagende Antwort als gelöst und erledigt geführt wird. Leider haben wir bisher weder das Geld zurück noch die Ware.

    Beitrag: LightInTheBox – Erfahrungen & Zoll – Wie gut ist der China Shop?

  2. TasMania
    sagte:

    OCLEAN X Test meine Erfahrung:

    + Design
    + Keine Kabel gebundene Lade Station
    + Über Akkupack Ladbar zB. Solar Akkupack
    + Eigene Programmierbare Reinigungsprogramme
    + Vordefinierte Reinigungsprogramme für jeden Zahntyp
    + Uhrzeit und Datum Anzeige
    + Übersichtliche App
    + Unabhängig von der App nutzbar
    + Touchsteuerung Logisch an den Seiten aufgebaut vertikal und horizontal
    + Sperrbare Touch Sensorik
    + Deutsche Bedienung, App & Handbuch
    + Zahnfleisch Massage Programme
    + Reinigungsprotokoll
    + Geringer Verpackungsmüll im Verhältnis
    + Druckpunkte der Hometaste sehr gut
    + CE zertifiziert
    + AI Erkennung wenn man zu Stark presst
    + AI Moduswechsel im Reinigungsvorgang
    + Bürstenkopf ausgelegt auf unterschiedliche Schwingungsperioden.
    + Akkulaufzeit trotz Display
    + Anzeigedauer der Zahnreinigung
    + Automatisches beenden der Reinigung

    – Kein Netzteil Stecker
    – Keine Beschreibung der 32 selbst programmierbaren Bürsten Positionierungen und der darauffolgenden Umstellung der Schwingungsperioden
    – App Account Registrierung per Mail, Facebook, Twitter.

    Fazit:
    Diese Zahnbürste stellt, dass neue Zeitalter der Zahnbürsten dar.
    Nachdem man sich mit den Einstellungen und Profilen auseinandergesetzt hat, merkt man schnell, dass die Zahnbürste mit keiner elektrischen Zahnbürste die es so von Oral B z.B gibt, vergleichbar wäre. Ich kam von der Soccare X3 und hatte dort leider nach 2 Jahren, einen Schaden am Gummi der Wasser durchgelassen hat. Es ist sinnvoll, nach jedem Putzvorgang sowohl die Bürste als auch den unteren Kopfbereich trocken zu wischen. Da Kalk den Gummibereich jeder Zahnbürste gerne angreift. Meiner Meinung nach ist die Oclean X eines der innovativsten Produkte, die mir in letzter Zeit in die Hände gekommen ist.

    Klare Kaufempfehlung 🙂 White smile

    Auch über Ebay Deutschland erwerbbar und Lieferung aus Deutschland:

    https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Oclean-X-Elektrische-Zahnbürste-Schallzahnbürste-0-96-TFT-Screen-Control/193114759800?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

    Beitrag: Oclean X / Z1 ab 31€ (Elektrische Ultraschall Zahnbürste, App)