Alle Kommentare im Überblick


  1. Ttmt_2112lm
    sagte:

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu den 100.000K auf YouTube !!!! Ich finde ihr hab das euch verdient ,denn ihr Produziert wirklich sehr gute Videos über Elektrogeräte bis zu MRE und Lebensmittel( Süßigkeiten).

    Der einzige Kritik Punk für mich sind die Livestreams bzw. Gameplay von euch. Ich finde die Streams alle klasse ,aber ihr könntet einen neuen Kanal aufmachen wo ich halt Gaming Content macht.

    Alles im einem Liebe ich euren Kanal und freue mich ,dass ihr jeden tag ein Video rausbring ;D.

    (Alle drei Pakete sind geil 😀 )

    LG Tommy

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  2. Zibundi
    sagte:

    Jungs,

    Klasse und krasse Leistung. Ich finde es gut, dass ihr euch nicht so auf die High end Produkte fokussiert und euch mehr im Interessenbereich der "Normalbürger" nach Technik umschaut. Ich würde mir vielleicht noch ein paar mehr 3D Drucker videos wünschen und noch mehr Gimmicks und Gadgets die abstrakter und abwägiger sind.

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  3. Stonevideo
    sagte:

    100.000…..wie geil ist das den…Ihr seid auf dem richtigen Weg. Weiter so… Super fand ich Eure Studiotour in den neuen Räumlichkeiten. Top. Super mal hinter die Kulissen zu schauen. Komme aus Falkensee…Nicht so weit von Euch. Die Gaminglivestreams sind auch supi…gefällt mir sehr (Sogar als 51 Jahre alter Gamer der ersten Stunde). Ihr habt tolle Ideen und die Produkte die Ihr vorstellt sind aktuell und tolle Tips gibts dazu. Kleine Manöverkritik meinerseits….im Hintergrund sind machmal zu viele Gegenstände, die das Bild unruhig machen. Meine Meinung…Sind tolle Eyecatcher dabei, aber lenkt ein wenig vom Bericht ab.
    Der alter Hintergrund war zwar auch unruhig vom Muster, fand ich aber weniger störend, sogar besser, weil die meisten Youtuber derzeit mit Regalen im Backround arbeiten und damit Euer Format anders war. Aber …..Eure Arbeit ist Top….vor und hinter der Kamera. Euer Stonevideo aus Falkensee……go on Nerds

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  4. Zockerlady1990D
    sagte:

    Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht unfassbar also wenn es wer verdient habt dann ihr. Danke für die super geilen Infos und Videos die ihr immer bringt ich hoffe es gibt noch viele neue Abos für euch und ich darf noch lange bei euch zuschauen. Am liebsten von den Paketen wäre mir Paket Nummer 3 weil man natürlich mit baldigem Nachwuchs den Staubsauger gut brauchen kann, aber klasse sind sie alle die Pakete.
    In diesem Sinne auf die nächsten 100.000 abos 😍❤️

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  5. sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 100k Abonnenten und danke zu regelmäßig informativen und Unterhaltenden Videos:). Ich freue mich am Gewinnspiel mitzumachen und würde mich sehr freuen wenn ich dadurch das Gewinnpaket 2 gewinnen könnte. Ich würde das Lenovo S5 gerne als Geschäftshandy benutzen und die Dashcam in unser Firmenauto packen um potenzuelle Vorfälle zu dokumentieren.

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  6. Bubbax84
    sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Abonnenten euch beiden! Dank euch (unter anderem) bin ich zum Xiaomi "Fanboy" geworden 😉 Ihr seid einer der positivsten Leuchttürme der deutschsprachigen YouTube-Gemeinschaft, auf geht's zu den nächsten 100.000 Abos! Bleibt genauso wie ihr seid, es könnten bloß ein bisschen mehr Angespielt zusammen mit Kay kommen 😁 Und ich finde eure Zusammenarbeit mit China Gadgets und auch mit Moschuss richtig klasse! Also, Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern 😄

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  7. Zeithexe
    sagte:

    Auch wenn ich meine Glückwünsche schon auf eurem Kanal hinterlassen habe, möchte ich hier noch einmal ein👍hinterlassen..
    Diesen Erfolg kann man nur erreichen, wenn man echt und ehrlich ist. Und ihr seid es!!!
    Es ist schwer sich für ein Wunschpaket entscheiden zu müssen und nach langem Nachdenken, kam ich zu dem Ergebnis, dass ich mir eine " Haushaltshilfe" gebrauchen könnte.
    Bitte, bitte lass mich Paket mit dem Saugrobotter gewinnen!

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  8. IceTiger
    sagte:

    Ich glaube ich bin schon seit 10.000 Abonnenten dabei und es ist schön die Entwicklung deines Kanals mitbekommen zu haben! Ich liebe die MRE folgen ♥️😍. Weiterhin viel Erfolg und viele Reisen nach Asien!

    Und ich würde mich sehr über den Staubsaugerroboter freuen, da mein iLife v7s Pro blind geworden ist und gegen jeden Gegenstand in meiner Wohnung knallt, es wird Zeit ihn vom seinen leid zu erlösen!! RIP Staubsauger…

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  9. Sirsrone
    sagte:

    Was soll man so schreiben,
    Ist nicht schnell gemacht.
    Was ist es, was reibt,
    Was bringt mich zum lachen?

    Wenn der Bodo nachts wieder isst,
    Was sein Chef schnell ran geschafft.
    Der Herr und Meister misst,
    Der Bodo nur will, die Erbschaft.

    Ich schau der Dinge viel,
    Besonders der militärischen Leckerbissen.
    Doch ist es wohl nicht das Ziel,
    Drum schenkt mir Sachen und schont meine Ersparnisse. 😉

    Genug der schrecklichen Reime:
    MRE sind für mich immer wieder interessant und Angebissen kann es nicht genung geben.
    Über mehr Brettspiele (spielen) würde ich mich auch freuen.

    Ansonsten macht Ihr die Sache echt gut und verbessert euch ständig!

    Ich wünsche viel Erfolg und natürlich auch Spaß!

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  10. Obihamster
    sagte:

    Moin 🙂
    Schaue mir schon länger eure Videos und Playlists auf Youtube an, bin aber erst durch das Gewinnspiel auf eure Website gestoßen.
    Eure Videos gefallen mir echt gut und da ich eh immer auf der Suche nach neuen Gadgets (Spielereien) bin sind eure Playlists auf Youtube für mich immer der beste Ideenpool 🙂
    Hätte nicht gedacht das eure Website so umfangreich ist aber hier scheint man ja jede menge Coole Sachen zu finden und auch gleich die passenden Shops dazu 🙂
    Macht weiter so, von mir gibts nen Daumen rauf dafür und ich geh jetzt erstmal bei euch hier bissl stöbern 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Obihamster

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  11. sagte:

    Na dann versuchen wir unser Glück doch mal wieder 😍 Paket Nummer 3 wäre super wegen dem Saugroboter den kann man mit baby jetzt dann sicher gut brauchen. Ansonsten die anderen sind natürlich auch wieder super stark alle Pakete super was drin. Ich hoffe man wird noch viel viel viel von euch lesen, sehen und hören ihr habt es so verdient. Danke dass ihr uns immer so mit Infos versorgt und so viel erklärt. Auf die nächsten100.000 😍

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  12. Shimira
    sagte:

    Das wichtigste zuerst: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch die 100k echt verdient! Macht weiter so, jedes einzelne Video von euch ist mega interessant und ihr seid besondere Persönlichkeiten.

    Ich hab am 26.7 Geburtstag und daher wäre es ein riesiges nachträgliches Geschenk. Wenn ich was gewinnen würde, wäre das der Hammer! Wir sind vor kurzem umgezogen in eine größere Wohnung und da wäre der Saugroboter nicht schlecht 😉 erspart Arbeit und ich hätte mehr Zeit für tolle Videos! Aber auch die Action Cam wäre für unseren nächsten Urlaub nicht schlecht.
    Ich gönne aber auch jedem anderen Gewinner die Klasse Auswahl aus den Paketen.
    Ich verfolge euch weiter, bis zu den nächsten 100k 😉

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)

  13. Spielbaustein
    sagte:

    Hallo liebe Nerds,

    auch von mir alles Gute! Ich hoffe bald gibt es wieder neue MRE Videos, so war ich auf euch gekommen. 🙂
    Kein anderer Kanal macht diese Videos vergleichbar, bei denen ist es irgendwie immer langweilig… Vor allem wenn der Witz kommt "Der Mann mit den dicken Armen bekommt wieder die Tüte nicht aufgerissen!" muss man schmunzeln.

    Ich finde Paket 1 und 3 am interessantesten. – Die 1 schlichtweg, weil ich noch nie ein CADA Set gebaut hatte und mich die legalen chinesischen Klemmbausteine sehr interessieren. – Ein Staubroboter wäre tatsächlich auch einmal interessant, vor allem wenn man selbst nicht mal einen normalen Staubsauger hat. Nun ja und ein Doogee, wer könnte dazu schon nein sagen? :3

    Macht auf jeden Fall weiter so und verbiegt euch nicht!

    Schöne Grüße aus Sachsen. 🙂

    Beitrag: 100.000er Gewinnspiel Spezial (vom 21.07. – 28.07.2019)