Anfragen - Elektronik

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach die Nerds von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung :) Natürlich kann dir auch von unserer fleißigen Community geholfen werden.

TomTom Bandit

Mahlzeit!
Habe mir diesen Monat die TomTom Bandit geholt die ihr ja 2016 bei YouTube vorgestellt habt! War auch der Grund sie mir zu kaufen!
Habe mir auch das premium Pack geholt und habe mehr Zubehör drin gehabt als du …

Akkustaubsauger

Moin, ich suche einen Akkustaubsauger, habt ihr vllt schon einen und wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen. Wir haben in Haus fast nur Fliesen und wir haben einen kleinen Hund. LG…

CR-10 oder CR-10S

Hi Ronny und nerdsheaven-Team,

ich schaue schon einige Zeit die Videos und Websites zu 3D-Druckern und habe mich vorraussichtlich für den CR-10 entschieden.

Jetzt habe ich heute auf GB dem CR-10 Upraded Version gesehen. Für rund 100 Euro mehr.

Denkts …

Xiaomi 360 Grad Sphere Panorama

Hallo NerdsHeaven Team,
folgende Frage zur XIAOMI MIJIA 360° Kamera.
Leider sind die Photos in der Werkseinstellung doch sehr unscharf. Wir haben mit den Settings gespielt, leider keine Verbesserung in der Bildqualität erreicht.
Gibt es Tips?
Vielen Dank.
Uwe…

Bestellung bei Gearbest

Ich möchte mir ein Xiaomi Notebook pro kaufen baber was muss ich beachten.
https://www.gearbest.com/laptops/pp_786411.html?wid=4
Ich möchte das Gerät aus HK.
Ist das shipping mit Germany via Prirority line steuer frei.
Muss ich da noch was beachten.
Danke für die Hilfe…

Komplett kabellose kopfhörer

Hi,
Da ich die ganze Zeit (alle 3-4 Monate) einen kabelbruch bei kabelgebundenen Kopfhörer(immer aufgewickelt in der Hosentasche (nie verknotet) Preisklasse 10-80€) bekomme, hab ich mich jetzt entschieden mich nach etwas umzuschauen, wo kein Kabel bricht.
Hat jemand Empfehlungen für …

TOUMEI C800

Hallo Ronny
Habe ein Frage , und zwar will ich mir diesen Beamer bestellen bei Gearbest und kann ihn aus verschiedenen EU Lagern bestellen .Jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß welche Versandart ich einstellen soll.Kann über Polen ,Spanien …

Smartwatch

Hallo liebe Community!Ich suche eine Smartwatch welche maximal so 60€ kosten sollte.Sie sollte möglichst ein gutes Armband haben also nicht so ein Gummi Zeugs.Können sollte sie im Grunde:Bilder ansehen auf der Uhr(Wäre cool) und Musik weiterschalten wenn sie mit dem …