Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Gast
    Gast sagte:

    EDIT: Ab dem 19. Januar gibt es wohl das 6X + 64GB Speichererweiterung von SanDisk für 249€ bei einigen Händlern. Macht das 6X ja noch attraktiver…

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂
    Wenn dir Performance in einem Smartphone eher unwichtig erscheint, dann greife zum günstigeren Honor 6x. Das Honor 8x ist durch den Kirin 955 CPU schneller unterwegs, besitzt auch eine bessere GPU Einheit (Mali-T880). Die 2x 12 MP Kamera des Honor 8 wird auch bessere Bilder machen als die 12MP + 2,0 MP Kamera des Honor 6x. Die Frage wäre hier ob du viel Wert auf die Kamera legst oder ehr nur ein solides Smartphone mit altltagstauglicher Hardware möchtest.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.