Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hi Marius,
    zunächst solltest du dich etwas über Smartphones und Technik, Unterschiede, Benchmarks, Spiele, Apps und Funktionschecks informieren.
    Die Vorteile die man davon hat, sind natürlich völlig von einem selbst abhängig. Der eine macht das nur weil er Spaß an der Technik hat und ein anderer macht es vielleicht weil er sich beruflich dafür interessiert und etwas dazu lernen will oder oder oder…
    Nachteile sehe ich eigentlich nur in dem großen Umfang an verschiedenen Modellen und der verschiedenen Hardware. Man sollte sich bewusst sein, dass man eigentlich nicht alles wissen kann und auch nicht jedes Modell testen können wird. Der größte negative Aspekt sind sicherlich auch die hohen Kosten wenn man diese Geräte kauft und der Aufwand wenn man sie anschließend wieder verkaufen will/muss.
    Gruß, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.