Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das wird kaum möglich sein, eine Suchanfrage auf Geizhals.de bietet keine Full-HD Auflösung in deinem Preissegment. Via Ebay kann man Glück haben, aber für 90€ sehe ich da eher schwarz, Zumindest mit Verfügbarkeit in Deutschland….
    als Import bekommst du zb das: Oukitel U20 Plus für ca. 100€
    Oukitel U20 Plus = 5,5″, 1920×1080, Mediatek MTK6737T 1,5 GHz, 2 GB RAM, 16 GB Speicher (erweiterbar), 3300 mAh Akku, Android 6.0, Fingerabdrucksensor, LTE, Dual-Sim , Dual-Kamera (2x Sony IMX135)
    Grüße Ronny

2. Josh
    Josh sagte:

Da muss ich den anderen zustimmen. Ich finde auch leider selbst in China kein Handy, das deine Anforderungen genau erfüllt.

Also im Preis musst du sicher hochgehen, weil das billigste Handy in DE mit FHD-Screen seh ich hier gerade für 120€ rausgehen.
    Dann willst du aber noch gute Kamera und guten Bildschirm und schon geht der Preis noch weiter hoch.
    Wenn dann das ganze NUR bei den "Offline-Märkten" kaufen willst, dann geht das wahrscheinlich noch weiter hoch.

Nach dem heutigen Stand der Technik kann dein Anspruch nicht befriedigt werden. Sry

3. Marco aus BRB
    Marco aus BRB sagte:

OK FHD müsste nicht zwingend sein, aber es sollte auch nich Pixelig sein! Soll für meine Mutter sein! Also ihr erstes Smartphone.

4. Ronny
    Ronny sagte:

Leg lieber ein Paar € drauf. Ich finde das Umi Diamond immer noch ziemlich attraktiv.
    Das kannst du aber auch nicht bei MM und Co. Kaufen,. Wird aber über efox-Shop zb. oder Amazon.de auch aus Deutschland versendet. 119,99€ http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-umi-diamond-3gb-ram-16gb-rom-mtk6753-15ghz-octa-core-50-zoll-25d-ips-hd-g-306690
    Amazon 135,99€ https://www.amazon.de/UMI-Diamond-Smartphone-Touch-Display-Artistry/dp/B01M3YYQVV/
    Dur wirst glaube ich kaum ein technisch besser ausgestattetes Smartphone finden.

5. Marco aus BRB
    Marco aus BRB sagte:

Ihr habt damals das HomTom HT 7 getestet! Taugt denn das HomTom HT17 Pro für rund 90€ bei amazon was?
    HT17Pro:
    Band 2G: GSM Band 2/3/5/8 (850/900/1800 / 1900MHz)
    3G: WCDMA-Band 900 / 2100MHz
    4G: FDD-LTE Band 1/3/7/20 (800 / 1800/2100 / 2600MHz)
    Sim-Karte Dual-Micro-SIM-Karte
    OS Android 6.0 CPU MT6737, 64-Bit-Quad-Core, 1,1 GHz
    GPU: ARM Mali-T720 MP1 550MHz
    ROM 16GB
    RAM 2GB
    5,5 Zoll Typ IPS
    Auflösung 1280 x 720 Pixel

6. Kay
    Kay sagte:

Hey Marco,
    wir hatten auch das Homtom HT17 in der Non-Pro Version im Test 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=CZ4546Wy7Dw
    Das war ein ganz solides Smartphone und sollte eigentlich auch dem entsprechen was du suchst. Die Verarbeitung und das Display waren echt gut. Die Kamera ist solide aber natürlich kein Highlight. Leistung sollte bei der Pro Variante ja nochmals etwas besser sein.
    Wenn dir die Bilder aus dem YouTube Video zusagen/ausreichen, spricht eigentlich nichts dagegen 🙂
    Gruß, Kay

7. Marco aus BRB
    Marco aus BRB sagte:

Danke für die Antworten, es wird dann wohl das HT17Pro werden! Für nen Smartphone-Anfänger sollte es doch sicher völlig ausreichen, sie wird ja nicht zocken!

8. Kay
    Kay sagte:

Das denke ich auch. Ich hoffe deine Mutter hat viel Freude mit dem HT17 Pro 🙂
    Gruß, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.