LeEco LE PRO 3

Hallo Ronny,

vorab vielen Dank für Dein Video!
Ich finde es sehr gut, wie Du es machst. Nicht zu technisch aber auch nicht ganz ohne – genau die richtige Dosierung

“Genung Lob” –
Nach Deiner Test und Vorstellung von LeEco LE PRO 3 habe ich mich für dieses Handy entschieden.
http://de.coolicool.com/leeco-letv-le-pro-3-6gb-ram-64gb-rom-qualcomm-snapdragon-821-235ghz-quad-core-55-zoll-25d-in-cel-g-293602?gclid=CIWI15CZzdECFeUV0wodydwEsg
Ursprunglich wollte ich ein OnePlus 3T holen. Leider unterstützt das Gerät nicht alle LTE-Bänder.

Womit ich nicht so ganz klar komme, ist, Eins zu bestellen. Die Anbietr sitzen alle China. Zoll, MwSt. Umtausch, Rückgabe, und und und machen mir ein wenig Kopfschmerzen. Daher meine Anfrage: Verkauft Ihr das Vorführgerät LeEco LE PRO 3? Oder kann ich auch bei Ecuh LeEco LE PRO 3 bestellen?

Fragen über Fragen …
Ich bin auf Dein Feedback gespannt.

Viele Grüße,
Kami

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Danke dir für dein Lob 🙂
    Schön das dir unsere Arbeit so gut gefällt.
    Das Leeco le Pro 3 kannst du aber zb auf Tinydeal.com für 279,79€ in gold bestellen. Mit der Versandart "DPD European Express" für ca 5,25€ übernimmt/kümmert sich der Verkäufer um die Einfuhrumsatzsteuer. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    https://www.tinydeal.com/letv-le-pro-3-snapdragon-821-quad-core-4gb-ram-android-60-4g-phone-p-162030.html
    Die anderen Farben kosten leider deutlich mehr: rose´ ~316€, grau ~322€

Garantie Rückgabe etc. ist etwas komplizierter als wie wir es aus Deutschland gewohnt sind. Meist geht die Post dann nach China was ca 30€ kostet, teils werden die Kosten aber danach erstattet. Garantie ist bei den Händlern auch sehr unterschiedlich. Sagen wir mal vereinfacht: Wenn alles Funktioniert musst du dir keine Sorgen machen. Mit einem 2 Jahre Zeitraum der Garantie kannst du nicht rechnen. Vereinzelt ein Jahr ansonsten nur wenige Wochen.
    Wie gesagt: wen das Smartphone funktioniert ist alles gut und wir hatten bei 80-90 Bestellungen nur eins was den Transport nicht überlebt hatte. Ansonsten funktionieren die getesteten Smartphones immer noch und sind nun bei den unterschiedlichsten Käufern im Einsatz

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.