Günstiges Tablet im Dualboot!

Hey mein schneckeliger Ronny <3

Erstmal vor weg, wiedermals ein Danke für deine tollen Clips und deine bodenständig zwischenmenschlich sympatische Art! <3

Ich bin seit paar Wochen auf der SUche nach dem Tablet für die Unterschicht-Geldbeutler ala. mich! 😀

So dem Spiele sei dank gerade mal Halb-Offtopic-Einwurf, weswegen ich dem Ronny schreiben wollte:

Eben Entdeckt:
http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_232584.html?wid=8

Ich war eigentlich am liebäugeln mit dem Onda V80 Plus für 83 was ja gerade raus ist.
Aber 65 ist mal eine Ansage! ^^
Ich will ein Dualboot um vom Sofa oder einer Zugfahrt z.B. auf Win10 ein Point und Klick zu spielen, mit Olly unter .NET zu reversen und mich an und bei Github, mit Python aus zu basteln. Das soltle ja so ein Tablet schaffen oder? Hatte bis lang noch nie eines in der Hand. :/
Die Android-Seite ist dann der Plus-Punkt, da mein ZTE Handy, nun nach 2 Jahren langsam aufgibt, kann jemand WhatsApp weiter übernehmen und ich kann mein mit mit den anderen Punkten verknüpftes Hobby, in Form von Apps verbasteln und vorallem ROM’s zu portieren und besser mit extra des Google entfernens weiterpraktizieren, am direkten Model ^^

Testet du das Onda ? =)

Lieben Gruß, dein dich stalkender Stalker(!) RetteDieNatur =)

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Du alter Chameur 🙂
    Das Tablet selbst ist recht solide und unterscheidet sich nur in dem älteren Intel Atom Prozessor zu den neueren Modellen. Der Preis ist natürlich Top, auch wenn nur Android 4.4 verbaut ist. Unter Windows wirst du, dank der vielen Updates, aber mit dem geringen Speicherplatz nicht weit kommen. Auf meinem Cube iworks 8 Ultimate kann ich nicht mal mehr die Updates laden weil der Speicher voll ist. Nutzbar ist es natürlich trotzdem.
    Wenn du wirklich wenig Geld ausgeben willst solltest du zugreifen, das wird sicherlich ein Abverkauf sein, da das Gerät schon etwas länger am Markt verfügbar ist. Die Leistung ist ziemlich hoch auch mit den geringen 2 GB RAM. Alternativen gibt es da aber kaum. Ich denke schon das das was du machen willst auch klappen wird 🙂
    Das Tablet testen wir aufgrund des Alters nicht mehr.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.