LeEco le pro 3 anderes design

Hallo habe ein le pro 3 gekauft allerdings sieht das ganz anders aus als in vielen bildern bzw videos.Ich habe hinten einfach leicht raues metall.Diese gebürstete metall optik hatt es nicht.Auch diese beschichtung mit kunststoff das es glänzt gibt es nicht.Ist Jemanden sowas auch schon aufgefallen ? Oder bin ich der erste der sowas hatt.Finde dazu auch nichts.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

    Auf YouTube hatte sich auch jemand gemeldet mit der anderen Optik. Scheinbar hat LeEco ohne große Ankündigung bei später produzierten Geräten die Optik der Rückseite geändert. Wir hatten noch die ganz normale Optik die auch auf Bildern zu sehen ist. Solange es keine weiteren Unterschiede gibt, ist das hoffentlich noch zu verschmerzen. Natürlich ist es aber komisch und mies das so etwas nicht kommuniziert wird.
    Gruß, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.