Es geht um das ELEPHONE S7

Hallo Ronny, habe Deinen Video Beitrag vom ELEPHONE S7 gesehen und es gekauft soweit auch alles gut, mein Anliegen ist ob es da eine Einstellung gibt nach dem es sich nicht mehr alleine umstellt von G3 1 auf meinen Anbieter 1 & 1 auf G3 R was zur Folge hat das man ohne W-Lan keine Apps aufmachen kann schaltet zwischen durch auch wieder um, habe schon einiges ausprobiert, Automatisch und direkt 1&1 immer das selbe Ergebnis bei meiner Frau ihrem Handy ein Cobot 308 S genau das selbe vielleicht kannst Du mir Helfen. LTE gibt es übrigens bei uns im Gebiet laut Anfrage noch nicht lg aus Salzgitter Gruß Ingo.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das einzige was mir einfällt, wäre unter Einstellungen->Sim-Einstellungen (oder so ähnlich)-> Netzwerkmodus. Dort kann man festlegen oder 4G/3G/2G Automatisch genutzt werden soll. Das ganze lässt sich auf nur 3g/2g oder nur 2G reduzieren. Ich weiß nicht ob dir damit schon geholfen ist.
    Grüße Ronny

  2. Ingo
    Ingo sagte:

    Hallo Ronny, habe Heute bei 1&1 Angerufen der von der Technik meinte das das wehre ein Fehler vom Telefon weil das R Roaming bedeutet
    und das müsste man ausschalten, tja ausgeschaltet ist es aber unter, über mein Telefon und Status Telefonn.Nr., Signale usw.Status der
    Sim-Karte steht unter Roaming (Roaming) Status Mobilfunknetz Nicht Verbunden Telefonnummer Unbekannt.
    Wenn das R weg ist steht unter Roaming (kein Roaming) Dein vorschlag hat leider auch nichts gebracht schaltet nach kurzer zeit wieder auf R.
    Habe übrigens Heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber von sim das gleiche und W-LAN Empfang schlechter obwohl er die Router vorher
    gleich gefunden hat sagt er jetzt Authentifizierungs Problem usw. lg Ingo

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.