Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich glaube nicht das es eine brauchbare Beschreibung in deutsch gibt. Egal bei welchen Hersteller, dort werden nur einige Symbole und Basics beschrieben. Eine komplette Anleitung wie du das Smartphone zu bedienen hast wird es wohl weniger geben. Eventuell ist einfach nur kein Klingelton ausgewählt oder die Lautstärke auf ein Minimum reduziert, so das es kaum hörbar ist.
    Eventuell können wir dir ja auch irgendwie helfen? Wo liegen denn deine Schwierigkeiten?
    Wenn es um die Spracheinstellung geht: unter "Settings-> Advanced->Language & input" kannst du die Sprache (language) umstellen
    Grüße Ronny

  2. Mauruschat
    Mauruschat sagte:

    App Permission is closed zeigt er ganz am Anfang an -Wats det ? Danke für die schnelle Hilfe schon mal im vorraus Rüdiger sprache hat geklappt…..

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    App Permission bedeute Zugriffssteuerung für Apps./Anwendungen. Sprich man kann einstellen ob und wo die Programme im Telefon zugreifen können. Das ist im Normalfall aber eher unwichtig. Ich nutze solche Funktionen auch nicht. Ignoriere einfach die Meldung 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.