Suche für bis zu 200 € Bestes Smartphone

Hallo mein Name ist Maximilian Bittner, ich suche ein Super Smartphone für bis zu 200 €

Wichtig ist mir eine Gute Kamera ohne Merkbares Bild rauschen, da ich auch selbe ein oder andere Video machen will, außerdem Full HD Videos in bis zu 30 – 60 fps, So wie Ton Qualität oder halt mit ein Mischpult nehme ich den Ton auf mit den NT1A

Dann sollte es auch wenn möglich ist die nachrichten von Whatsapp wenn der Bildschirm aus ist nicht den ganzen Bildschirm beleuchten wenn die Nachricht angezeigt wird.

Und zu letzt sollte es nicht nur regen tropfen reagieren, das ist echt nervig, bei mein alten HTC Desire 510 hat es dann immer reagiert, und halt flüssige Performens beim bedienen. Außerdem will ich auch eine Micro SD Karte Verwenden können, da Video viel Speicher fressen.

Mit freundlichen Grüßen Maximilian Bittner

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Maximilian,

Eine gute Kamera in einem Handy für 200€ ist möglich:

Xiaomi Mi5:
    aktuell mit dem Gutscheincode "m5it" auf Gearbest für 206€ zu holen
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_452986.html?wid=4&siteid=144721&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE
    wohl das beste was man für den Preis an Kamera bekommt. Wenn man noch höher will, ist da nur noch das Google Pixel oder iPhone7.

Xiaomi Redmi Note 4:
    193€
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_604982.html
    kann kein 4k mehr, aber dafür ist der Bildschirm und Akku bisschen größer.

zu den anderen Punkten:

Tonqualität beim Video hängt stark davon ab, wie weit weg vom Mic, wie laut die Geräusche sind, die aufgenommen werden und wieviel drum herum Geräusche macht. Interne Mikrofone von Handys sind immer schlecht für alles andere, außer Telefonate und solche Dinge, wo man direkt ins Handy reinspricht, wenn man höhere Ansprüche hat.

"regen tropfen reagieren" liegt wohl an einer zu hohen Sensitivität des Touchscreens. Wenn irgend ein Handy bis jetzt sowas gemacht hat, hat ein sogenanntes "Tempered Glass" also eine bessere Displayschutzfolie sowas behoben.

"nachrichten von Whatsapp wenn der Bildschirm aus ist nicht den ganzen Bildschirm beleuchten" normalerweise wird die Whatsapp-Nachricht nur in einem Fenster auf dem Bildschirm dargestellt. Wenn das Hintergrundbild schön dunkel ist, dürfte der Rest auch sehr dunkel sein. Mehr kann man da fast nicht machen. Entweder Bildschirm an oder aus.

"ohne Merkbares Bild rauschen" hängt ganz davon ab, wieviel Licht vorhanden ist. Wenn nur Straßenlaternen die Umgebung erhellen, dann rauscht jedes Handy. Aber bei Tageslicht ist das für die meistens halbwegs guten Handy´s kein Problem

mfg Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Gute Kamera und Micro-SD. Nicht unbedingt einfach.. Ebenso wenig kann ich die fps bei den Videos einschätzen. In den meisten Fällen wird es wohl nur bei 30 fps liegen.
    Gerade für Fotos würde ich das Leeco Le max 2 Empfehlen, dies hat aber keine Speichererweiterung. Macht aber echt tolle Bilder und liegt nun leider wieder bei 235€.

Das Xiaomi Redmi Note 4 macht auch tolle Bilder und liegt aktuell bei etwa 192€. Der Speicher ist erweiterbar.
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_604982.html

Eventuell wäre noch das ZUK2 interessant. Mit Gutschein bekommt man das für ~164€.
    Gutschein: ZUKGBS
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_364275.html?wid=21
    Dein Problem, mit der Nachrichten LED ist auch einfach zu lösen: Nachts schläft man ja eh. Mach das Internet einfach aus 😉 Das spart Akku und so wichtig kann ja keine Nachricht der Welt sein 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.