Suche Smartphone niedrige Priorität

moin,

derzeit habe ich das Xiaomi Redmi 3 Pro, aber ich bin immer noch nicht so voll zufrieden damit.
Daher würde ich gerne auf ein 5,5 Zoll Smartphone umsteigen mit besserer Leistung.
Ich hoffe das ihr mir ein gutes Smartphone empfehlen könnt.
Heute(30.01.) habe ich euer Review über das UMI Z angesehen und bin davon recht angetan,
aber ich kann mich nicht genau entscheiden, vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich.

Rom: ab 32 GB, Dualsim und Speichererweiterung nicht notwendig
Ram:(Wunsch)3 GB wären schon in Ordnung
Prozessor: Schnell ^^ also ich spiele auch unter anderem diese Spiele die du immer testest im review
Akku: Das Redmi 3 pro hat 4000mAh womit ich 2 Tage ohne laden auskomme und es wäre nicht schlecht wenn das neue Smartphone das auch leistet
Display: 5,3 – 5,6 Zoll min. FHD
Kamera:(Wunsch)Kamera mit 4k Aufnahme

Wie im Betreff steht, ich habe noch Zeit bevor ich mir ein neues Smartphone kaufen möchte.

Schöne Grüße Aus Friesland
Tobias Heyn

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

moin,

da kann ich dir mal eine kleine Auswahl geben, die in Frage kommen könnten:

Xiaomi Redmi Note 4 (193€)
    5,5 Zoll, FHD, deutlich mehr Leistung als das Redmi 3 Pro, sodass alle Spiele drauf spielbar sind, vom Akku kommt das sehr nahe an dein aktuelles Handy ran, kein 4k-Video
    http://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

LeEco Le Pro 3 (275€)
    5,5 Zoll, FHD, schnellste Komponenten aktuell auf dem Markt sind drin, 4k-Video, guter Akku der auch sehr gut an die 2 Tage ranreicht, kein 3,5mm Kopfhöreranschluss
    http://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/leeco-le-pro-3-ab-55-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor/

Aber wenn du warten kannst, dann ist das gut, vielleicht wird eines der Handys mal besonders günstig angeboten, oder es kommt ein sehr interessantes neues Smartphone raus.

mfg Josh 😉

2. Ronny
    Ronny sagte:

Danke Josh^^
    Das Vernee Apollo (ohne Lite) ist mit Sicherheit auch interessant. ab 235€ bekommst du es aktuell.
    (5,5 Zoll • 2560×1440 • Helio X25 Deca-Core 2,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 3180 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_589349.html
    Wenn du noch weitere Vorschläge suchst, schreib uns einfach an Tobias 🙂
    Grüße Ronny

3. Tobias9401
    Tobias9401 sagte:

Okay danke schonmal für die schnellen Vorschläge. Ich habe mir die 3 Geräte durch den Kopf gehen lassen.
    Eher würde ich das vernee Apollo Lite kaufen, da in beiden der selbe Akku verbaut ist. Allerdings soll das größere Display und der schneller Prozessor mehr Energie verbrauchen. Sprich im Vergleich hat das Lite eine längere Akkulaufzeit als das größere Modell.
    Von den Daten her finde ich das Le pro 3 sehr gut, aber genau wie Ronny finde ich Handys in Gold nicht so schön, am liebsten wäre schwarz.
    Das xiaomi finde ich auch nicht schlecht. Aber bei xiaomi fehlt irgendwie das gewisse etwas. Kann es eher schlecht beschreiben wenn ihr versteht was ich meine.
    Vielleicht kommt in den nächsten Wochen noch was, was mir gefällt.
    Abe wie gesagt vielen Dank für eure Antworten

4. Ronny
    Ronny sagte:

Danke dir erstmal für deine Rückmeldung 🙂
    Mit dem Akku Verbrauch vom Vernee Apollo zum Lite wirst du wohl recht haben, das 2k Display benötigt natürlich etwas mehr Saft. Aber eigentlich fällt es auch nicht so derbe ins Gewicht.
    Das Le pro 3 bekommst du aber auch in Silber , leider kostet das deutlich mehr.
    Xiaomi ist aber was Verarbeitung und Software angeht ganz weit vorne. Aber klar ein Gerät muss auch Optisch überzeugen und gefallen 🙂
    Wenn du später noch mal Rat benötigst, meld dich einfach wieder 🙂

Grüße Ronny

5. Ronny
    Ronny sagte:

Das liegt nun nur noch an dir 🙂 Meine Freigabe hast du natürlich 😛
    Nein im Ernst, entscheide so wie du es für richtig hältst. Eventuell kommen in den nächsten Wochen ja auch interessante Angebote rein. 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.