Android 6.0

Hallo,
zuerst mal grosses Lob für Eure “YouTube” Präsenz, die Beiträge sind für mich ein Muss.
Meine Frage an Euch ist wie folgt, woher bekomme ich eine Android 6.0 Version? Ich habe mein Cubot H2 auf den Werkszustand gesetzt und nach dem Reboot startet es nicht mehr sondern ist komplett leer… Das Ding hat scheinbar den Speicher gelöscht und jetzt ist nichts mehr drauf. Gibt es eine Möglichkeit, wenn nicht einschicken zu Cubot, sich Android aus dem Netz zu organisieren?
Danke für Eure Hilfe und macht weiter so.
Grüße Chris

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.