Zubehör für LeEco Le pro 3

Suche zubehör für mein le pro 3.Möchte mir eine hülle bzw tasche kaufen und eine schutzfolie z.b panzerglas folie.Hab gesehen bei aliexpress gibt es genug nur sind da die versandkosten sehr hoch teilweise 30 euro und dann noch sehr lange versandzeiten.Würde sich also für ne 10 euro hülle nicht lohnen.Gibt es da noch andere seiten ? Gearbest hatt leider garnichts im angebot.Ebay und Amazon haben auch sehr wenig im angebot.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo,

es gibts nichts mit Free Shipping von Aliexpress nach Deutschland?
    Das deckt sich nicht gerade mit meinen Erfahrungen.
    Ich finde hier auch was für das LeEco Le pro 3:

Hüllen:
    https://www.aliexpress.com/wholesale?site=glo&g=y&SearchText=leeco+le+pro+3+case&page=1&initiative_id=SB_20170209165149&needQuery=n&isFreeShip=y

Panzerglas:
    https://www.aliexpress.com/wholesale?minPrice=&maxPrice=&isBigSale=n&isFreeShip=y&isFavorite=n&isRtl=n&isLocalReturn=n&isMobileExclusive=n&shipFromCountry=&shipCompanies=&SearchText=leeco+le+pro+3+tempered+glass&CatId=0&g=y&initiative_id=AS_20170209165520&needQuery=y

Natürlich sind die Lieferzeiten da auch mehrere Wochen, aber es kommt ohne Versandkosten.
    Ich sehe auch die Händler auf Aliexpress, die mit zweistelligen Versandgebühren daherkommen, aber durch einen Klick auf "Free Shipping" sind die bei mir weg.

Ich habe mal auch Österreich und Schweiz durchprobiert, in keinem der Länder ändert sich die Lage nennenswert.
    Oder kommst du aus einem ganz anderen Ecke?
    Also ich denke mir du hast dich grad nur im Interface von Aliexpress verrannt, oder Aliexpress sieht das du auf einem Mac, oder irgendeinem anderen besonderen Gerät sitzt und gibt dir andere Preise. Sowas gibts, nicht in dem Ausmaß, aber so ziemlich die einzige (sehr unwahrscheinliche) Möglichkeit die mir noch einfällt^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.