Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. field1987
    field1987 sagte:

Der Preis ist zwar ganz nett, allerdings kommt da noch der Versand (13€) oben drauf und wer auf den Zoll verzichten möchte muss mit einer Wartezeit von bis zu 3 Wochen rechnen. Bei efox würd ich sowieso immer ein paar Tage länger einplanen, hab da schon mehrfach die Selbe Erfahrung was die "Schnelligkeit" des Versands betrifft, gemacht.

Alternativen mit Android 6 gibt's durchaus – ich denke da an das Oukitel U13, LeEco Le2 oder das Ulefone Vienna.

2. Josh
    Josh sagte:

Hallo 😉

ich bin dem Smartphone eher abgeneigt, weil es gibt kaum Reviews vom dem Gerät, Android ist schon gut alt, SoC ist auch nicht mehr so neu.
    Akku von 2.500mAh klingt gut genug um über den Tag zu kommen.
    Das Gute an dem Handy ist wohl die 3/32 Konfiguration und der hochaufgelöste Screen, aber wer weiß welche Qualität der hat.

Es gibt Alternativen, wenigstens noch ein paar Reviews abwarten, wenn einem die geringe Leistung und das ältere Android nicht stören.

mfg Josh

3. Ronny
    Ronny sagte:

Auch ich kenne das Phone nicht. Von der technischen Seite ist es soweit gut. Aber Android 6.0 wäre schon nett.. Das steigert die Leistung des Systems schon spürbar. Zum Gerät selbst kann ich natürlich nichts sagen, da wie erwähnt wir diese Marke noch nie hatten. Wenn es wenige Reviews gibt würde ich auch eher abwarten oder eine bekanntere Alternative suchen. Schau doch mal in unser Handy Finder Tool rein. Da kannst du deine Wünsche angeben und unsere Datenbank durchsuchen lassen. Eventuell findest du auch da was schönes. Weitere Fragen kannst du natürlich jederzeit stellen 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.