Großes Smartphone 6″ >

Hallo,

ich suche ein 6.5″ Smartphone hab mir erstmal das PPTV King 7 bestellt kennt jemand eins also mehr als 150 sollten es nicht sein. Zweck Facebook, Chat, Musik höhren. Kamera ist nicht so wichtig evtl. Schnapschuss ab und zu Fingerprint brauche ich auch nicht und eine LED auf der Vorderseite muß auch nicht sein. Mehr als 2 GB Arbeitsspeicher sollten es sein und mehr als 16 GB interner Speicher vorhanden sein 32 GB + ich weiß sieht eher schlecht aus vielleicht lässt sich doch was finden.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

Hi,
    das PPTV ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ansonsten kann ich dir noch das Doogee Y6 Max empfehlen, dass auch deinen Wünschen entspricht:
    https://www.nerdsheaven.de/?p=166967
    6,5 Zoll • 1920×1080 • MTK6750 Octa-Core 1,5 GHz • 3 GB RAM • 32 GB Speicher • erweiterbar • 4300 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE • Dual-Sim
    Gruß, Kay

2. Daveine
    Daveine sagte:

Hallo,

danke! Ja hab ja das PPTV bestellt vielleicht werde ich es auch nochmal bestellen falls was defekt geht. Beim Doogee Y6 würden mich höchstens die 6.5" interessieren denke aber mit 6 " Zoll müsste das auch ganz ok sein schreiben und YT Clips gucken.

3. Daveine
    Daveine sagte:

Hallo,

ja ok ist es ein EU Ladegerät aber eigentlich kann ich auch das von Samsung nehmen ist ja auch usb??

4. Kay
    Kay sagte:

Klar du kannst jedes andere USB-Ladegerät nehmen. Idealerweise auch gerne hochwertige Schnellladegeräte die das Smartphone mit der größtmöglichen Leistung aufladen. 🙂
    Gruß, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.