Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallio
    Wenn du ein LTE fähiges Tablet suchst ist das schon echt gut. Der Prozessor selbst finde ich ist jetzt nicht so der Bringer.
    Von der Hardware würde ich eher zu einem Tablet mit Intel Atom X5 Z8300 Prozessor greifen. Die kosten in etwa gleich oder 20-30€ mehr, sind aber flotter unterwegs. Aber wie gesagt da findest du kaum eine 3G oder 4G Anbindung.
    Grüße Ronny

  2. Daveine
    Daveine sagte:

    Hallo,

    ok aber für wie immer Stay connected, was lesen, email, auch die youtube clips gucken usw. netflix evtl. im Bett oder so geht?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Also dafür langt es allemal. zum Spielen natürlich auch 🙂 In Smartphones wir der MTK6753 ja auch recht oft verbaut und errechnet etwa 40.000 Antutu Punkte. Das was du machen möchtest schaffen sogar schwächere Tablets gut 🙂 Also dafür langt es allemal 🙂

  4. Daveine
    Daveine sagte:

    Hallo,

    danke Dir Ronny ! Habs bestellt und mein PPTV King ist gerade per UPS Express raus mit Sendungsnummer.

    Du glaubst gar nicht ich hatte hier die ganz großen Hersteller zu lande da schneidet zum teil oder in gewissen Bereichen wie Kamera beim 100 Dollar China Phone die Bilder besser ab als bei 500 Euronen hier wahnsinn!

    Tinydeal deshalb weil ich weiß wie die das ganze machen etc. Hatte über die Jahre auch nie Probleme wenn was nicht ok war. Und falls es jemand interessiert der Live Chat kommt wieder sind im Moment am neu Strukturieren.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.