Bt Speaker unter 50€

Jo Ronny, oder Kay,
ich bins Lukas und ich wollte fragen was denn momentan der beste Bluetooth Speaker unter 50€ wäre, weil mein Kumpel einen Speiser sucht mit dem man Zuhause und unterwegs auf einem Moped vlt Musik hören kann. Er hat auch schon einen gefunden:
Amazon link – Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT Mini Tragbare Premium Bluetooth 4.0 Wireless Lautsprecher IPX5 https://www.amazon.de/dp/B01M74B7X3/ref=cm_sw_r_sms_apa_gSEOybPM5M9ZC
Ich konnte leider keine test Videos finden und auf Rezensionen ist leider auch kein verlass. Vlt könnt ihr einen guten Speaker unter 50€ empfehlen.

Mit freundlichen grüßen
LulaksHD

PS: vermutlich wäre es bis 60€ auch noch akzeptabel.
PPS: Ich kann leider nicht mehr aktiv sein, was mir schrecklich leid tut. Mach einfach so weiter wie bevor. 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Lukas,

ich hätte als Vorschlag mal den Anker SoundCore
    Der Sound ist ganz ordentlich und den integrierten Lautsprechern aus Laptop und Monitoren schon ein Stück überlegen.
    Was mich aber am ehesten an dem Modell begeistert ist die Akkulaufzeit. Mit 30% Akku noch außer Haus gehn und der Akku geht noch für mehrere Stunden, sehr angenehm.
    https://www.amazon.de/Anker-SoundCore-Lautsprecher-unglaublicher-24-Stunden-Akkulaufzeit/dp/B016MO90GW/ref=pd_cp_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DDH1YMZKGVNDKV6TY4Z0

mfg Josh

2. LulaksHD
    LulaksHD sagte:

Hallo Josh,

ich danke für deine Antwort, dennoch ist der SoundCore von Anker etwas zu klumpig ihn beim Moped fahren zu heben.
    Ich werde ihn ihm trotzdem zeigen, da auch ich Anker ziemlich schätze, was sound Qualität angeht.

Mfg LulaksHD

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.