Xiaomi Yi M1

Hallo NerdsHeaven-Team,

Erst mal vielen Dank für die ganzen tollen und unterhaltsamen Videos.
Ich liebe China Gadgets (vor allem die von Xiaomi und Chuwi) und hab endlich einen deutschen unterhaltsamen Channel zu dem Thema gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Habt ihr vor die Xiaomi Yi M1 Kamera zu testen?

Würde mich auch falls ihr diese Testet oder die bereits im Zulauf zu euch ist für den (falls durchgeführt) Weiterverkauf interessieren.

Gruß,
Christian Ulrich

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Christian 🙂
    An sich wäre das sicherlich auch ein interessanter Test was da Xiaomi auf die Beine gestellt haben. Allerdings ist der Anschaffungspreis recht hoch, Objektive benötigt man auch noch. Mal jetzt davon das du eventuell Interesse an dem Gerät hättest.
    Die andere Seite der Medaille ist: ich bin absolut nicht Konform was den richtigen Umgang und die Einstellungen bei einer Kamera angeht. Da hab ich mich noch nie wirklich mit beschäftigt. Und gerade die manuellen Einstellungen machen ja so eine Kamera und die Bilder erst richtig gut.
    Das würde ich dann lieber den richtigen Profis an der Kamera überlassen. 🙂
    Grüße Ronny

  2. Okmenaut
    Okmenaut sagte:

    Hallo Ronny,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Hab mir die Kamera mittlerweile Bestellt. Falls Interesse besteht kann ich sie euch ja ggf. mal zur Verfügung stellen.

    Gruß,
    Christian

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Ulrich 🙂
    Danke für deine Rückmeldung. Hast du denn die Kamera schon ordentlich getestet? Wie ist denn dein Eindruck?
    Interesse besteht auf jeden Fall, aber wie ich schon schrieb, als aussagekräftigen Test könnt eich das nicht gestalten, da ich einfach zu wenig Erfahrung mit solchen Kameras habe. Von daher verzichte ich eher auf einen Test.
    Trotzdem danke für dein Angebot
    Grüße Ronny

  4. Okmenaut
    Okmenaut sagte:

    Hallo Ronny,

    Habe die Kamera mittlerweile und bin sehr zufrieden. Die ersten neuen Objektive sind auch bereits unterwegs. Mich hat besonders der 1080p 60 Video Modus interessiert und der ist klasse. Gute Fotos macht die Kamera natürlich auch. Habe den Kauf nicht bereut und werde sie zum Geburtstag meiner Tochter das erste mal “produktiv“ nutzen.

    Für den Asia Preis von 370,- kann ich sie als xiaomi Fan Boy nur weiter empfehlen.

    Gruss Christian

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.