Tablet mit Android 6+

HI Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet für meine Frau. Wie ihr aber wisst ist in Übersee die Auswahl sehr groß 🙂
Ich suche für Sie ein Tablet mit Android 6 oder höher mit einer Größe von 10″.

Gibt es überhaupt sowas schon? Ich finde immer nur Android 5.1 und Dualboot mit Windows 10. Ansich nicht schlimm aber ich möchte nicht ewig auf Android 5.1 rumdümpeln. Gerade weil das Tablet wieder 4 Jahre halten soll 🙂

Wenn Ihr Geräte kennt die rauskommen sollen oder es Sie schon zukaufen gibt, nennt Sie bitte mal 🙂

Favorit: Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016

Gruß Daniel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

Hi Daniel,
    aktuell scheint es nur 1-2 große China-Tablets mit Android 6.0 zu geben, wovon ich aber soweit erst einmal keines empfehlen würde. Es wird vermutlich noch etwas dauern bis die ersten China Tablets mit Android 6.0 oder vielleicht dann 7.0 erscheinen werden. Falls du nicht mehr warten kannst, würde ich dir auch zum Galaxy Tab A oder vielleicht Lenovo Tab3 Business raten.
    Viele Grüße, Kay

2. Daniel84
    Daniel84 sagte:

Okay das bestätigt meine Suche ja 🙂

Schade das die Chinesen nicht gleich auf den Android 6 Zug aufgefahren sind. Wenn man bedenkt das dieses Jahr schon Android 8 oder ein 7.1 kommt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.