Gute Preisleistung

Können Sie mir gute Angebote von Tablats schicken bis maximal 80 Euro?
Das tablet sollte mindestens Android 6 haben oder höher, es sollte mindestens 2GB Ram haben, es sollte mindestens Quadcore oder mehr sein, gute Kamera haben!

Und es sollte free shiphing sein

Können Sie mir ein paar Angebote machen ?

Freundliche Grüsse

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo,

ui ui ui, das sind ordentliche Ansprüche:
    Ich konnte nur 3 Geräte finden, die 2GB RAM haben und weniger als 80€ kosten. Wenn dann auch noch Android 6.0 verlangt wird, sinkt die Auswahl leider auf 0. Gute Kamera hab ich noch gar nicht angefangen zu schauen.

Ich muss leider sagen 80€ sind bei den Ansprüchen zu wenig.
    Irgendwo muss man fast nachgeben, wohl sicher bei der Kamera, weil sowas selten zu sehen ist, besonders in den billigen Tablets.
    Android 6.0 wenn man sein Budget erhöht auf ~105€ dann ist das machbar.
    Im Budgetbereich von <80€ gibt es Tablets mit 2GB RAM aber nur mit Android 5.1

Ich hoffe ich konnte wenigstens aufklären

mfg Josh

2. Kay
    Kay sagte:

Danke Daniel84 und Josh, leider kann ich dazu auch nichts weiteres hinzufügen. Irgendwo muss man leider Abstriche machen oder das Budget aufstocken.
    Gruß, Kay

3. Ronny
    Ronny sagte:

So wie sich die Daten lesen handelt es sich halt einfach nur um ein Einsteiger Smartphone mit großem 8 Zoll Display. Von der Geschwindigkeit sollten ca. 25.000 Antutu Punkte erreicht werden, was wiederum für die meisten Spiele ausreicht. Was die 5 MP Kamera angeht können wir natürlich nur Mutmaßen, aber halbwegs brauchbare Bilder werden sicherlich entstehen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.