Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Daniel84
    Daniel84 sagte:

    Willst du den Tracker nur für deine Schritte und Benachrichtigungen nehmen? Oder richtig für den Sport wo du konstant deine Herzrate etc messen lassen möchtest?

  2. Kay
    Kay sagte:

    Das Zeblaze hatten wir schon getestet und das ist echt ein solides Teil. Den F1 hatten wir noch nicht zum Test aber bereits eine Smartwatch (No.1 G3) und das war eine ganz schöne Mogelpackung. Ich hoffe das es beim F1 nicht auch so ist. Zumindest aktuell würde ich da eher zum Zeblaze greifen, aber vielleicht weiß ja jemand mehr zum No.1 F1.
    Wäre das Xiaomi MiBand 2 vielleicht noch etwas für dich?
    Gruß, Kay

  3. Jan
    Jan sagte:

    Danke für die Tipps… habe mir soeben das ZeBand von Zeblaze bestellt! Bin dann mal gespannt, ob das was taugt. Bis dann… 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.