Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Domi,

    groß und mit mobilen Internet?
    Sowas gibt´s, aber ist deutlich mehr auf Business ausgelegt, deshalb ist da der Preis auch recht hoch.
    http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_14~3310_2016~3710_LTE~3710_UMTS~8912_DE&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

    aber es geht auch einfacher, mobiles Internet auf ein 14+ Zoll Gerät zu bekommen:
    Mit einem Surfstick(steht wie ein USB-Stick an der Seite heraus und man braucht ein eigenen Vertrag meistens dafür)
    oder
    Vom Handy aus mit Tethering das mobile Internet "weitergeben"

    Auf den Weg kann ich Geräte wie das Chuwi LapBook empfehlen, wenn Windows passt:
    https://www.nerdsheaven.de/computer/notebooks/chuwi-lapbook-ab-156-fhd-intel-atom-x5-windows/

    wenn Windows eher weniger dein Fall ist, dann wären noch Chromebooks hilfreich, weil Android-Tablets mit 14" sind echte Exoten. Aber die neuesten Chromebooks, können auch Android-Apps laufen lassen(nicht alle). Wäre dann praktisch gesehen ein Android mit angepasster Oberfläche.

    mfg Josh

  2. Dominic Labandowsky
    Dominic Labandowsky sagte:

    Danke für die Antwort, ich werd mir mal das Video zum Chuwi ansehen 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.