Smartphone Kaufberatung

Hola Ronny!

Ich schau mir sehr gerne deinen Kanal auf Youtube an und Dank dir habe ich bereits ein super Schnäppchen für meine Verlobte gefunden, nämlich das Chuwi Lapbook.
Danke noch mal dafür! Preis – Leistung ist bei dem Gerät einfach Spitze!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Smartphone für mich.
Da ja quasi jeden Tag etlich Chinakracher durch deinen (gefühlt Untertassen großen) Hände gehen, ist es hoffentlich ein leichtes mir hier einen Kauftipp zu geben.

Ich hätte gerne: Android 6, Fingerprint, 32GB ROM und wenn es möglich ist eine Status LED.

Gibt es da etwas im Preisrahmen um die 200€?

Grüße aus der Hauptstadt,

Chris

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Zum Glück Josh, zum Glück 🙂
    Und nochmals Danke für deine fleißige Mithilfe 🙂
    Und @Chris mit dem anderen Beitrag solltest du definitiv glücklich werden, da ist mehr als genug Auswahl 🙂
    Das ist doch mal eine kurze Antwort, perfekt für einen Freitagnachmittag^^

    Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende 🙂
    Grüße Ronny

  2. Chris
    Chris sagte:

    Hey Josh,

    wollte euch nicht untergraben, als waschechter Gruppy (inkl. Schlüpper in's Gesicht werfen), musste ich natürlich Ronny ansprechen! 😛

    Danke für euer Feedback und fündig bin ich auch schon geworden. Wird das VERNEE APOLLO LITE werden. Hat sogar USB Typ C! <3

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein alles gut, ich glaube wir alle wissen wie es gemeint ist, aber umso schöner zu sehen das es immer fleißige Mithelfer, wie zB. den fleißigen Josh gibt, die mir gerne unter die Arme greifen:)
    Ja das Vernee hat sogar USB Typ C 🙂
    Dann greif zu solange der Preis noch so heiß ist wie gerade ;),
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.