Test für das Nubia N1

Hi..

Erstmal vorne weg, ich finde dich und deine Videos klasse! Du bist ein sympatischer Typ und ich schaue mir gerne deine Videos an weil sie einfach top sind. Es wird gut erklärt, umfrangreich aber nicht zu langwierig und es wird nicht langweilig.

So.. nun zur eigentlichen Frage.
Ich brauche ein neues Smartphone und gestern zeigte mir ein Mitarbeiter der MM Elektronik Kette das Nubia N1 (ich glaube die neue Version) 64gb, ein wares Akkumonster. Nur leider finde ich keinen sonderlich guten Test dazu und Rezensionen gibt es bei Amazon auch nicht. Ist demnächst ein Test zu diesem Gerät in Aussicht oder gibt es darüber schon einige Infos?

Lg und mach weiter so! 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Vielen Dank für das Lob 🙂
    Das Nubia N1 kam gestern bei uns an und das Video dazu dürfte dann nächste oder spätestens übernächste Woche dazu kommen. Wir sind ebenfalls schon gespannt wie sich das Smartphone so schlägt.
    Viele Grüße,
    Kay

  2. Martin
    Martin sagte:

    Oh klasse dann warte ich noch solange. Bin mega gespannt und möchte keine Katze im Sack kaufen. Der Akku reizt natürlich absolut nur ob der rest stimmt ist die Frage. Würde mich sehr freuen wenn es die nächste Woche schon ein Video gibt! 😀

    Lg und schönes WE!

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Danke dir für dein Feedback und deine lobenden Worte.
    Wie Kay schon schreib, dauert es noch kurz, aber das Gerät ist schon da und der Test wird folgen 🙂
    Grüße Ronny

  4. Gucky
    Gucky sagte:

    Danke für den ersten Testbericht über das Nubia N1. Das Handy gibt es inzwischen bei den bekannten Elektronikmärkten schon mit Android 6 und 64 GB. Da ich immer noch zwischen dem Honor 6x und dem Nubia N1 schwanke, hättest du vielleicht eine Kaufempfehlung für mich? Meine Schwerpunkte sind: lange Akkudauer, gute Kamera und einfache Bedienbarkeit. Das Handy soll kein Gamerhandy sein. LG Gucky

  5. Gucky
    Gucky sagte:

    Hallo Ronny, wollte nur kurz nach deiner persönlichen Einschätzung fragen. Welches der beiden Handys du favorisierst. Das Honor 6x oder das Nubia N1 ? Meine Schwerpunkte sind: lange Akkudauer, gute Kamera und einfache Bedienbarkeit. Das Handy soll kein Gamerhandy sein. LG Gucky

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh sorry deine Mail hab ich gar nicht gesehen…
    Wenn es um Akku , Software und Zuverlässigkeit geht, würde ich glaube ich zum N1 greifen. gerade die Software hat mir absolut gefallen.
    Nicht das das 6x schlecht wäre, aber gerade Nubia gefällt mir mit dem roten Button und der Software einfach besser. Und der 5000 mAh Akku ist definitiv nicht verkehrt 🙂 Von der Kamera her nehmen sich beider Geräte nicht wirklich viel. Da hat das Honor aber ein wenig die Nase vorn.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Grüße Ronny

  7. Gucky
    Gucky sagte:

    Danke für deine Einschätzung. Auch ich tendiere zum Nubia N1. Vor allem da das N1 64 GB hat und aktuell anders als in deinem Test auch schon mit Android 6 verkauft wird. Gruß Gucky

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.