Handy mit wechselbarem Akku

Hallo,

leider haben so gut wie alle China Handys, die mich technisch interessieren, einen fest verbauten Akku.
Kennt ihr vielleicht ein Handy, das einen wechselbaren Akku, eine halbwegs gute Kamera und 32gb Speicher hat? Und es sollte am besten unter 200€ kosten.
Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Michael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Michael
    Ich glaube das wird in deiner Preis Region nicht möglich sein, da alle Geräte auf einen Unibody Metallgehäuse setzten.
    Mir sind keine Geräte bekannt die das könnten. lediglich die günstigen Einsteiger Geräte mit Metallrahmen bieten einen abnehmbaren Rückdeckel und somit Zugriff auf den Akku.
    Ist dir der Akkuwechsel so wichtig? Wie lange nutzt du ein Gerät im Schnitt?
    Wie schaut es als Alternative mit einer Powerbank aus, falls der Akku schlapp macht?
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.