UmiDigi Z Pro

Hey Ronny,
bin erst vor kurzem auf deinen Youtube aufmerksam geworden. Finde deine Reviews echt lässig und informativ! ?
Jetzt zur eigentlichen Frage: wirst du das UmiDigi Z Pro testen?
Beziehungsweise wann wird dies ungefähr sein? Brauche dringend ein neues Smartphone und schwanke zwischen UmiDigi Z Pro und einem Vernee Apollo! Ein Xiaomi fände ich auch super aber kommt für mich leider nicht in Frage, da es in dieser Preisklasse bis 250€ nichts mit der Performance und LTE Band 20 gibt soweit ich das gelesen hab! ?
Aber bin offen für andere Vorschläge, wichtig wäre Band 20, gute Kamera und erweiterbarer Speicherplatz!
Danke dir schonmal und noch einen schönen Sonntag!
Grüße Patrick

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Vielen Dank für dein Feedback 🙂

    Vom Momentanen Stand gehen wir davon aus das wir es nicht testen werden. Die Unterschiede zum normalen Z sind einfach zu marginal. Letztendlich ist es ja nur die "neue" 13 MP Dual-Kamera.
    Der Release soll vermutlich ende März sein. zumindest ist so der Vorbestellerzeitraum auf Gearbest.com angegeben.
    Band 20 nutzt das UMi Z wie auch das Pro.
    Das Apollo ist natürlich auch ziemlich interessant. Die Kameras könnte eventuell sogar ein wenig besser sein als im Lite Modell. So genau wissen wir das aber leider nicht.
    Viel Alternativen gibts bis 250 nur bedingt:
    Leeco Le Max 2 allerdings fehlt es da vermutlich am Band 20.
    Das ZUK 2 ist ebenso klasse, aber auch hier fehlt das Band 20.
    Wie du schon selbst festgestellt hast fehlen diese Bänder auch bei den meisten Xiaomi Geräten.

    Deine Wahl zwischen dem Apollo oder dem Umi ist schon ziemlich gut.
    Grüße Ronny

  2. Daniel84
    Daniel84 sagte:

    @Gast das stimmt so nicht mit dem das es von Xiaomi nichts gibt mit LTE Band 20 und Performance bis 250e 😀

    http://www.honorbuy.com/1070-xiaomi-redmi-note-4-international-version-32gb-gray.html?source=webgains_de&siteid=144721

    Das ist die Internationale Version vom Note 4X mit Band 20 und Snapdragon 625

    Ronny hatte die Version mit dem Helio mal im Test

    https://www.youtube.com/watch?v=Mp9FSgVpp4M

    Nur ist bei der Snapdragon Version die Akkulaufzeit und Performance noch um einiges stärker 😀

    Antutu: 62000

    Und es kommt bald Miui 9 mit Android 7 😀

    Hoffe konnte dir helfen 🙂

  3. Patrick
    Patrick sagte:

    Danke Daniel, schaue mir das mal an 🙂
    Ich hab mittlerweile schon gesehen so einzelne Varianten gibt es mit Band 20 von Xiaomi.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.