Smartphone

Huhu. Ich habe ein xiaomi redmi 4 prime/pro und hab es im angebot für 160€mit versand bekommen. Jetzt suche ich für meinen schwiegervater das gleiche oder ein anderes mit den gleichen daten. Kamera muss nicht unbedingt so gut sein und es bräuchte auch keinen fingerabdruck sensor dafür aber dualsim. Puhh schwierig für mich da man ja kaum durchblickt. Habt ihr einen tipp?? Großer dank im voraus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo )
    Warum greift ihr dann nicht gleich nochmal zum selben Smartphone? Oder ist euch der Preis zu hoch? Was ist den euer Budget für den Schwiegerpapa? Wenn du mir da noch ein paar kurze Informationen zukommen lassen könntest würde es die Sache vereinfachen 🙂
    Ansonsten hilft auch unser China Handy Tool fix weiter.
    https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.