Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. MrPcFan
    MrPcFan sagte:

    Das Teclas sieht zwar interesannt aus hat aber Dual Boot. Hat wer einen Plan ob mann ein reines Android drauf flashen kann? bzw. Remix Os?
    Solangsam muss ich mir auch mal ein Profil anlegen XP

  2. MrPcFan
    MrPcFan sagte:

    Kay du liegst richtig. Ich will aber kein Windows, da meine Oma das so oder so nicht durchblickt. Hab ihr jetzt mal das Mi Pad 2 gezeigt, gesagt wie groß es ist. Das wird jetzt bestellt. Aber danke für eure Bemühungen!!!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.