Smartphone High-End Auswahl

Hi ihr,
hab mir nun mal auch ein Account gemacht, da ich fast täglich hier unterwegs bin 😛
Mein Bruder hätte gern ein High-End Gerät und er schwankt zwischen ZUK Z2 Pro, OnePlus 3T oder eine LeEco Le3 Pro (gibts auf Honorbuy nun auch mit LTE B20)!
Könnt ihr mir bzw ihm weiterhelfen? Was würdet ihr ihm empfehlen ?
Hat im moment ein iPhone6 will das aber loswerden, das einzigste was er daran noch gut findet ist die Kamera 😉

Grüße Patrick

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Patrick,

    ui ui, das ist mal eine Auswahl an netten Geräten 😀
    Ich persönlich würde da ja mit dem OnePlus 3T gehen, weil es dann mit Garantieansprüche besser geht und weil Dash-Charging schon echt super praktisch ist. Da kann das Qualcomm Fast Charging dagegen einpacken. Funktioniert dann aber nur mit dem richtigen Kabel und Ladegerät.

    Grüße Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey 🙂
    Ich schmeiße nun einfach mal noch das ZTE Axon 7 mit in die Liste! Wer mich kennt weiß das ich dieses Telefon liebe.. Aktuell bekommst du es via Amazon schon ab 409€.
    http://geizhals.eu/zte-axon-7-grau-a1475105.html
    Ansonsten würde ich auch zum One Plus 3T greifen. Zumal da die Community fleißig an neuen Roms bastelt und der Hersteller auch ziemlich hinterher ist was die Community gerne sehen möchte.
    Achso und beide Phones haben Band 20 😉
    Grüße Ronny

  3. PP81
    PP81 sagte:

    Danke Josh und Ronny! An das Axon hab ich gar nicht gedacht, aber klar das könnte man auch noch mit einbeziehen in die Auswahl!
    Würde ja sagen er soll auf das OnePlus4 warten aber keine Ahnung wann das kommt und was es dann kostet 😉

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Es wird definitiv ein neues OnePlus irgendwas rauskommen, nur wann ist die frage. Ich denke all zulange wird es nicht dauern, denn der Snapdragon 835 steht ja schon in den Startlöchern 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.