Gearbest Common promotion code über 18%

Hallo Team von NerdsHeaven,

habe einen Gearbest Common promotion code über 18% bei der Verlosung zum 3 Anniversary erhalten.
Alles was ich versuche zu kaufen, egal ob reduziert oder normalpreis lässt sich der Code nicht einlösen?
Habt ihr einen Plan was der evtl. falsch läuft?

Vielen Dank

Stefan aus Frankfurt/Main

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Stefan
    Steht den im Kleingedruckten irgendetwas wo es Ausnahmen gibt? Eventuell nur für eine bestimmte Sparte? bzw. angemeldet bist du aber um den Code einzugeben oder? Sonst klappt das nämlich auch nicht 🙂
    Grüße Ronny

2. Stefan Malina
    Stefan Malina sagte:

Hallo Ronny,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Habe jetzt ein LeTV LeEco Le Max 2 X829 4G Phablet – GLOBAL VERSION GRAY mit Rabattcode von eurer Seite bestellt!
    Hoffe es ist gut….

Am Montag bekam ich mein Umi Super,- ist echt Klasse für die 156.-€ die ich bezahlt habe.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main

S T E F A N ( Deine Videos sind echt Klasse auch für mich alten Mann "58")

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ach: 58 ist das neue 35 😉
    Sehr schön das du dich dafür entschieden hast. Zumal grau sonst immer deutlich teurer gehandelt wurde 😉 Kay hatte ja das rosefarbene Leeco Le Max2 eine ganze Weile genutzt.

Danke dir nochmals für dein Lob 🙂 Freut mich echt das ich auch damit die "ältere" Generation anspreche 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.