Cafago

Hallo Ronny ,

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop Cafago gemacht??
Kann man da ewentuell auch zollfrei bestellen wie bei Gearbest? Da gibt es eine Action Cam die ziemlich gut ist , die Andoer AN7000 .
Bei Gearbest hab ich sie nicht gefunden nur bei Cafago….
Vielleicht weißt du ja was oder kannst was in Erfahrung bringen..
Danke und viele Grüße

Martin

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Martin
    Wir selbst noch nicht, aber ein anderer Nutzer hat eine ähnliche Anfrage gestellt gehabt.
    https://www.nerdsheaven.de/diskussion/threads/169198/cafago-com-erfahrungen/
    Es sei wohl ein Partner Shop von tomtop. Mit diesem haben wir aber auch noch keine Erfahrungen gemacht.
    Die Aktion Kamera selbst sagt mir auch nichts und scheint auch nur eine andere umgelabelte Version zu sein. Teilweise bekommt man die auch unter 100€ mit gleicher oder identischer Ausstattung.

    wie schaut es mit der Elephone EleCam Explorer Elite 4K Action Camera ab 54€ aus?
    12 MP, 4k, 2,5k, FHD etc.
    http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_398128.html?wid=21

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.