Guten Mp3-player

Da bei meinem in die Jahre gekommene samsung yp-s3 leider Akku so langsam schlapp macht suche ich nun eine würdigen Nachfolger. Ich war von dem Samsung echt begeistert was die soundqualitäten angeht. Damals wurde er auch in höchsten tönen gelobt. Nun suche ich einen aktuellen mp3-player, der mir auch so viel Freude bereiten kann. Habe ihr passende Vorschläge? Das ding muss handlich sein, ne gute akku-länge bieten, und der sound muss überzeugen.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Gast:
    Wenn du schon das eine oder andere Video zu Kopfhörern von mir gesehen hast, ist dir eventuell der Fiio X1 High Res Audio Player aufgefallen? Den gibt es ab ca.97€ und der bietet sehr guten Klang und eine hohe Ausgangsleistung, so das auch bis zu 300 Ohm Kopfhörer genutzt werden können. (Auflösung bis zu 192KHz/24Bit | Kopfhörerimpedandz: 16-300Ohm, Micro-SD)
    Den kann ich bedenkenlos empfehlen wenn das in deinem Preisspektrum liegen sollte.
    https://geizhals.eu/?fs=fio+x1&in=
    Grüße Ronny

  2. Ruben
    Ruben sagte:

    Hey Ronny,
    ja, dein Mp3-player konnte ich schon in diversen Videos sehen. Habe übrigens auf Grund deiner Empfehlung die Fiil-kopfhörer nun zu Hause! Sehr geil! Ich finde deinen mp3-player nur sehr "globig" und suche da etwas womit ich auch mal joggen gehen kann. Preis ist da eher zweitrangig. Für guten sound geb ich auch mal mehr Kohle aus…

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ah sehr geil die Kopfhörer^^

    Ich hab sonst leider wenig Kontakt zu MP3 Wiedergabegeräten. Eventuell hat auch jemand anderes noch einen guten Tipp. ich leider nicht mehr. Meine Zeit mit MP3 Playern ist schon einige Jahre vorbei 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.