SmartWatch

He Ronny und Team. Mal wieder eine Anfrafe von mir da ihr mir bis jetzt immer super weiter-geholfen habt. Ich selber hab das xiaomie redmi 4 pro und dazu die Samsung Gear Fit 2. Leider verbindet sich beides miteinander momentan schlecht automatisch was mit meinem alten Huawei p7 nicht das problem war.( Die ersten 2wochen mit dem Xiaomi auch nicht). Nun hab ich meinen schwiegervater mit dem Xiaomi r 4p ausgestattet und jetzt möchte er auch eine SmartWatch. Gibt es eine chinesische alternative zur gear fit 2 mit pulssensor Schrittzähler automatische Schlaferkennung fotofunktion fürs handy und WhatsApp empfangen und wenn möglich mit antwort funktion- so vorgelegte antworten wie ja nein oder kann gerade nicht reden. Achso und als Sportlehrer stopuhr. Oh man was für eine wunschliste. Preis bis 150€ ist ok aber absolutes Maximum. Wie immer vielen dank

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Sarun
    Sarun sagte:

Ich frag einfach mal hir.
    Giebts Smartwatches die das Smartphone vor diebstahl schützen oder eine app? Also sowas wie wen das Smartphone 1 Meter von der Uhr entfernt ist geht ein alarm bei beiden los.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Hey Sarun
    Ja eine Lost /Find Funktion gibt es schon in den Smartwatches. Das muss mit der jeweiligen App abgestimmt werden. Einerseits kann man das Gerät anklingeln lassen und finden, anderer Seits sollte auch ein "weggehen" des Phones als Alarm anschlagen. Das liegt aber an der App die verwendet wird ob es möglich ist. Die Domino DM98 oder Lemfo Lem4 konnte da in der App..

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.