PPTV King7

Dank deines Tests (ist schon einige Monate her und du warst zu diesem Zeitraum der einzigste mit einem deutschen Testvideo) habe ich mir das besagte Smartphone zugelegt. Danke dafür!
Eventuell kannst du mir noch den ein oder anderen Tipp geben.

Ich hatte gelesen das im King 7 ein FM-Chip verbaut ist der aber bei mir deaktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit ihn per Tool Mediatek FM-enabler oder so etwas ähnliches soll es mal gegeben haben zu aktivieren?

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich werde demnächst China/Smartphones/Tablets etc. aus Deutschland mit vollen 2 Jahren Gewährleistung verkaufen. Meine Frage an Dich/Euch: Könntet Ihr euch eine Partnerschaft/Zusammenarbeit vorstellen?

Kurze Info zu meiner Wenigkeit: Ich bin Sven 78Baujahr und komme aus der unmittelbaren Nähe des Lausitzrings.

Besten Dank! Sven

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Sven,
    zumindest bei der ersten Frage kann ich dir helfen:
    Das scheint ein so großer Eingriff zu sein, die Aktivierung des FM-Chips scheint am besten durch das flashen einer neuen ROM machbar zu sein.

    mfg Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Sven 🙂
    Danke erstmal für deine Anfrage.
    Um es kurz zu machen: klar können wir uns auch Partnerschaften vorstellen. Für uns hätte es ja den Vorteil auch schnell an Geräte zu kommen. Für dich zeitgleich Werbung.
    Das Problem was ich dann aktuell erstmal sehe: der Preis den du vermutlich anbieten würdest. Wie du weist vergleichen wir ja 7-8 Shops und zeigen die günstigsten 3 Shops an. In Deutschland selbst ist die Preisgestaltung eher mau und da kommen nur selten interessante Preise zu Stande… Letztendlich liegt es dann daran.
    Wenn du das ganze mal in Ruhe ausdiskutieren magst, schreib doch auch an Kay mal eine Email. Dann schauen wir einfach mal wie wir das angehen könnten 🙂 contactus@nerdsheaven.com

    Mit dem FM Chip kann ich dir nicht helfen. Ich gehe davon aus das ein 3,5mm Kopfhörer die App und Funktion startet wenn sie im System vorhanden ist. Ob der von Werk aus funktioniert weiß ich leider auch nicht.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.