Bluetooth Lautsprecher

Hallöchen Ronny,
Ich bin deiner Empfehlung nachgekommen und Ich habe mir das Onda V80 SE gekauft. Der eingebaute Lautsprecher ist natürlich mies, schon bei der hälfte an lautstärke dröhnt es und tut nach kurzer Zeit in den Ohren weh. Hast du eine Empfehlung, was ich für einen Bluetooth-Lautsprecher mir zulegen könnte?

Hauptsächlich sollte er dann den Sound der Serien, Youtube-Videos wiedergeben. Musik an und zu mal. Soundqualität sollte dementsprechend auch gut sein, aber es soll damit kein Konzert geführt werden 😉

Preislich werf ich mal nen 20er in den Raum.

Mach weiter so, bis demnächst 🙂

Grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. bigapple
    bigapple sagte:

    Eine weitere Marke die ich empfeholen kann ist

    Anker
    Die Lautsprecher sind evtl. Etwas billiger

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.