Elephone C1 Max

Hallo Ronny und andere,

ich habe gesehen das Elephone ein neues Smartphone rausbringt. Das Elephone C1 Max hat mich sofort angesprochen und nun möchte ich es mir gerne kaufen. Zurzeit wird jedoch nur ein Pre-sale angeboten. Ich konnte nun leider überhaupt nicht rausfinden wann denn das Smartphone bei mir eintrudeln wird. Daher die frage wann das Smartphone erscheint bzw. verschickt wird?!
Meine zweite Frage bezieht sich dann auf die Zahlungsabwicklung. Ich würde das Gerät gerne bei TomTop bestellen, weiß aber nicht ob das ohne Probleme bei mir ankommt oder ob ich Schwierigkeiten mit den Zoll bekomme. Bei Gearbest ist es auch etwas teurer aber ist da denn die Mehrwertsteuer schon mit drin?! Was könntest du mir empfehlen wo ich bestelle? Bezahlen würde ich gerne mit PayPal.

Besten Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo 🙂
    Gearbest.com gibt den 24. April für die Voraussichtliche Lieferung an. Allerdings sind uns heute beim Stöbern nach neuen Telefonen etc. aufgefallen das alles was neu ist, genau an diesem Tag erscheinen soll. Eventuell ist es auch nur ein Platzhalter. Genaueres wissen wir leider auch nicht.
    TomTop selbst gibt (auf Nachfrage von uns) das sie je nach Zielland eine angepasste Versandart automatisch wählen, so das man die Einfuhrumsatzsteuer nicht selbst beim Zoll bezahlen muss. Wir haben es allerdings noch nicht getestet und können es so jetzt nicht bestätigen. Eventuell hat ja schon jemand anderes Erfahrung damit gemacht.
    Wenn du im Ausland bezahlst: möglichst immer via PayPal. Der Käuferschutz ist eventuell doch mal wichtig falls etwas schiefgeht. Und im Falle des Falles wird meist zu Gunsten des Käufers seitens PayPal entschieden.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.