Hilfe

Ich habe ein großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich besitze ein Chinaphone. So kam ich auf euch und verfolge jetzt immer euren Block. Ich werde von einem ganz fiesen Menschen verfolgt und gestalkt. Kein Witz. Mit meinem bisherigen Samsung Handy konnte ich seine Nummer blockieren. Bei dem Chinaphone finde ich die Funktion einfach nicht. WhatsApp kein Problem aber Anrufe und SMS. Ich werde jetzt wieder mit Anrufen und Nachrichten zugeballert und das verursacht immer Angst. Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich die Nummer und Anrufe ohne Nummerübertragung blockieren kann? Ich habe ein Doogee y6 Piano Black. Ich wäre euch so dankbar

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Das klingt ja echt nicht so toll bei dir und ich hoffe wir bekommen das hin. Versuche mal die App "Calls Blacklist" bei dir zu installieren (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.easyblacklist). Die gibt es ganz normal im Google Playstore und du kannst dort Nummern sperren sodass Anrufe automatisch abgelehnt und SMS sofort gelöscht/blockiert werden. Eventuell hilft dir das dann schon weiter und lässt wieder Ruhe einkehren. Bei Huawei/Honor kenne ich so eine Funktion auch und das funktioniert dort ähnlich. Ich drücke dir die Daumen! Halte uns gerne auf dem Laufenden.
    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Kay

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo
    Wirklich auseinandergesetzt hab ich mich mit diesem Thema noch nie.. Zur Not denke ich würde auch ein Anruf bei deinem Provider mit Problemschilderung zu einer Sperrung der Nummer führen können. Zumindest vermute ich das.
    Mehr kann ich dir da leider auch gerade nicht sagen.

    Grüße und Daumen fest drücken das das irgendwie klappt
    Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.