Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja das Problem kennen wir auch mit anderen Geräten. Ein kleiner Trick umgeht das Problem aber. Stelle bei der USB Verbindung "Kamera" ein. Dann funktioniert die Verbindung zum PC immer. In einender Ordner DCIM oder Picture packst du einfach die Songs rein. Mit einem Dateimanager (sollte meist vorinstalliert sein) kannst du dann die betreffenden Ordner aufsuchen und auf die SD Karte verschieben.
    Ansonsten bleibt nur die Lösung mit Entnahme der Micro-SD Karte, diese mittels eines Adapters an einen PC anschließen und so die Daten kopieren.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Grüße Ronny

  2. Dieter Nagl
    Dieter Nagl sagte:

    Hallo Ronny,
    Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht funktioniert, ich kann zwar ne Verbindung zum PC herstellen, aber nur auf die SD-Karte zugreifen, ich komm nicht in die Ordner vom Gerät.
    Gibts einen bestimmten Dateimanager, der auch ins Gerät eingreifen kann, damit ich dort die Songs reinpacken kann?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.