Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Jens,

    du schon wieder 😀
    ein nicht ganz so klobiges und schnelles Handy, was einiges aushält?

    Da würde ich gerne das AGM X2 vorschlagen, weil halleluja, die bauen da ein absolutes High-End-Outdoor-Handy, aber das Gerät ist nicht mal raus und der Preis wird auch sicher leicht gesalzen sein 😀

    Blackview BV7000 Pro
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_614258.html?wid=11
    4GB RAM, aber leider nur einen MTK6750, der immer noch eine gute Alltagsperformance liefert, aber kein X20 ist. Dafür ist die Kamera für ein Outdoor-Handy ganz gut. Mein Liebling der Auswahl, aber auch das teuerste Gerät.

    Ulefone Armor
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/ulefone-armor-ab-47-ip68-stossfest-wasserdicht-lte/
    MTK6753, 3 GB RAM, auch die Kamera ist brauchbar, aber leider wieder kein X20 o.ä.

    evtl. HomTom HT20 Pro
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_608456.html?wid=11
    MTK6753, 3 GB RAM, aber genau zum Pro-Modell finden sich nur sehr schwer Reviews.
    Aber von der normalen Version hat auch Ronny ein Video, schau an, ob dir da die Kamera ausreicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=TBatogXZj-g
    aber ich dachte mal ich schreib das auch hinein, weil der Preis recht gut ist:
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_608456.html?wid=11

    mfg Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.