Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

12 Kommentare
  1. MeisterHD
    MeisterHD sagte:

Hallo,
    die Funktion "Germany Express" wird erst beim Abschluss des kaufes angezeigt, wo du die Versandart auswählen kannst.
    Dort müsstest du "Standard Shipping (7 – 15 Business Day´s) auswählen wo dann als Untermenü "Germany Express" auswählbar ist.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Bei weiteren Fragen könntest du sonst auch das Video von Ronny anschauen, wo alles genau erklärt wird bezüglich Kauf und Versand auf Gearbest!
    https://www.youtube.com/watch?v=p2PRqtl-5LM&t=5s

Grüße

2. Josh
    Josh sagte:

Da liegst du leider falsch MeisterHD.
    Jedes Warehouse hat unterschiedliche Lieferoptionen, hier gibt es "nur" Germany priority mail.
    Da bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob dass das gleiche ist wie Germany Express.
    Da ist Ronny wohl der, der hier am ehesten der Experte ist, weil der wohl deutlich mehr bestellt als wir alle 😀 😀

Grüße

3. Juuu
    Juuu sagte:

Heute ist mein Z pro von Gearbest mit "Germany priority Mail " nach genau einer Woche angekommen 🙂
    Das hat jetzt aber zum ersten Mal was gekostet, 1€ irgendwas glaube ich, ich meine, die letzten Male war es immer kostenlos.

"Zoll-und steuerfrei" ist diese Versandart jedenfalls

4. Charlie
    Charlie sagte:

Danke für die schnellen Antworten! Der Preis ist eh in der Zwischenzeit wieder gestiegen, da muss ich wohl aufn besseres angebot warten.

5. Ronny
    Ronny sagte:

Richtig man muss auf das jeweilige Warenlager Rücksicht nehmen: China ist es "Priority Line/ Germany Express", Hong Kong ist es "Standard Shipping/ Germany Express" und im Hong Kong 2 Lager nennt es sich "Standard Shipping / Germany Priority Mail" 🙂

Mich wunderte es allerdings das das UMI Z Pro so lange für ~230€ zu bekommen war. Ich denke da wird aber bald wieder was kommen 🙂
    Halte die Augen mal im Angebote der Woche Video am Samsatg offen oder in dem Beitrag hier auf der Webseite 🙂
    Grüße Ronny

6. Simon
    Simon sagte:

Ich bin wirklich begeistert von der Community hier, vielen Dank für die Informationen! Ich werde dann einfach weiter die Angebote der Woche Videos schauen ubd die Beiträge hier lesen.

Mfg

Simon

7. Ronny
    Ronny sagte:

Danke dir Simon
    Wir sind zwar noch nicht so viele, (klein aber fein) geben uns aber alle redlich Mühe.
    Genau so ist es am einfachsten denke ich. Mit dem Beitrag bist du ja in wenigen Sekunden fertig 🙂

Grüße Ronny

8. Simon
    Simon sagte:

Ja super, aber da würden nochmal die 19% Einfuhrumsatz Steuer draufkommen, oder?

9. Ronny
    Ronny sagte:

Laut Informationen des Shop: nein: Im Lager würde wohl die passende Versandart so ausgewählt das der Kunde die 19% nicht zahlen müsse.
    Leider haben wir da noch keine Erfahrungen mit gemacht.

10. Simon
    Simon sagte:

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter geschrieben, laut ihm würden die Steuern anfallen. Ich werde erstmal die Finger davon lassen und auf Gearbest warten.

11. Ronny
    Ronny sagte:

Genau das hatten wir auch getan, vor ca. 2 Wochen. Da gab es eine andere Antwort. Ok danke dir 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.