Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Jensi,

ich überlege gerade, welches Gerät du genau meinst.
    Das einzige Gerät was mit Gutschein läuft und dir empfohlen wurde in den letzten Anfragen, war das Mi5s.
    Hast du das gemeint?
    Der Gutschein ist leider wieder abgelaufen 🙁
    Gute Chancen, dass da bald wieder nen Rabatt draufkommt, das Mi6, Xiaomi haut im 6Monate-Rhytmus neue Handys in jeder Kategorie raus, steht wohl in den Startlöchern.

mfg Josh

2. Kay
    Kay sagte:

Hallo Jensi,
    da hat Josh Recht.
    Wenn nach der Eingabe der Preis teurer wird, ist der Gutschein leider abgelaufen. Jedoch muss man dann meist nur etwas warten, da diese Aktionen ziemlich regelmäßig kommen 🙂

VG, Kay

3. Ronny
    Ronny sagte:

Leider haben fast alle Gutscheine eine vorgegebene maximale Nutzbarkeit. Zum Beispiel 100x, danach wird er ungültig und funktioniert nicht oder zeigt einen anderen falschen Preis an. Leider kann man nicht sehen wie lange ein Gutschein noch Gültig ist oder wie oft er anwendbar ist.
    Bei beliebten Geräten kommen aber regelmäßig neue Gutschein-Codes oder Flash Sales rein. Also einfach die Augen offen halten und ab und zu mal in den Angebote der Woche Beitrag reinschauen 🙂

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.